Motorola Moto G2 LTE bei Aldi: 4G-Smartphone ab 30.7 für 159 Euro

Im Februar war das Motorola Smartphone Moto G der zweiten Generation in den Aldi-Regalen gelandet. Jetzt nimmt der Discounter die Variante mit LTE-Modem in sein Angebot mit auf. Das "Motorola Moto G 4G LTE (2. Gen.)" ist ab 30. mehr... Motorola Moto E 2nd Gen, Motorola Moto E 4G, Motorola Moto E 2015 Bildquelle: BestBuy Motorola Moto E 2nd Gen, Motorola Moto E 4G, Motorola Moto E 2015 Motorola Moto E 2nd Gen, Motorola Moto E 4G, Motorola Moto E 2015 BestBuy

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich hatte gerade vor ein paar Tagen ein Motorola G2 gekauft. Es kam schon mit Android 5.0.2
Ich hab es dann aber, nach etwas "Ausprobiererei", meiner Frau gegeben und mir statt dessen ein "Be Touch 2" in China bestellt.
 
@Skystar: So war das bei mir auch nur umgekehrt xD Ich hatte es uhrsprünglisch für meine frau gekauft es dann aber für mich behalten^^ Ich finde es sehr gut
 
Da macht man mit dem Lumia 640 LTE aber den besseren Fang...
http://geizhals.de/?cmp=1242561&cmp=1237556
 
@bLu3t0oth: Das auf jeden Fall. Für jemanden der aber unbedingt ein Android Phone will. Ist das Motorola (Lenovo) G2 aber definitiv ein TOP Phone. Besser als dieser ganze Galaxy Schrott, der einem hinterhergeschmissen wird. Klar kann es nicht mit den teuren Highend Androiden Galaxy S6/Sony Z3/LG G4/HTC One M9 verglichen werden, aber es ist besser als die meisten Androiden in der Preisklasse.

Ich würde dennoch immer zu einem Windows Phone raten. Letzte Woche noch einem Bekannten bei der Entfernung eines Trojaners von seinem Galaxy S5 geholfen.
 
Lohnt sich meiner Meinung nach nicht mehr uneingeschränkt für jeden. Das Moto G3 wird die Tage vorgestellt werden und das wird wohl wieder 199€ kosten, dafür aber wohl LTE und Dual Sim bieten. Aber trotzdem bekommt man nirgends so viel Smartphone für so wenig Geld wie bei den Moto G Modellen.
 
Das Moto G 4G ist ein sehr schönes Smartphone. Ich habe es für meine Freundin gekauft und die ist soweit zufrieden. Einziger Haken, die Kamera ist unterirdisch. In den Tests die ich vorneweg gewälzt habe, wurde das durchgehend bemängelt, aber ich konnte mir nicht vorstellen, dass die Kamera tatsächlich so mies sein soll... ist sie aber leider.

Falls jemand noch die guten alten k750i/k610i SE-Handies kennt, in etwa so ist die Bildqualität, mit dem Unterschied der höheren Auflösung. Es geht für gelegentliche Schnappschüsse, aber Photoalbum-tauglich sind die Bilder nur bei perfekten Lichtverhältnissen.
 
@Mitsch79: Du Kavalier, Handykauf = Liebesbeweis? Dann musste aber schnell ein besseres kaufen* muhahaha
Kommentar abgeben Netiquette beachten!