OnePlus-Gründer: Weiteres Smartphone-Modell für 2015 geplant

Der chinesische Hersteller OnePlus bereitet sich derzeit auf die baldige Vorstellung seines neuen Flaggschiff-Smartphones OnePlus 2 vor. Das neue Topmodell wird aber nach Angaben von Firmengründer Pete Lau nicht das einzige neue OnePlus-Smartphone ... mehr... OnePlus, OnePlus One, OnePlus Smartphone Bildquelle: Oneplus OnePlus, OnePlus One, OnePlus Smartphone OnePlus, OnePlus One, OnePlus Smartphone Oneplus

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Vielleicht kommt ja mal wieder eine brauchbare Mini-Variante eines Smartphones heraus. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
 
@chris899: Mini? ...und ich such ein 6-7 Zoll Dual-Sim Smartphone :-) (mindestens "Lollipop")
Ich find das so nervig, dass ich auf den kleinen Displays ohne Brille nichts erkennen kann...
 
@chris899: Also ich zumindest will ein 5,5" Display nie wieder missen. Mein altes Galaxy S2 kommt mir mit seinem 4,3" Display echt winzig vor. All Hail Große Displays! :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen