Angry Birds 2: Nach sechs Jahren und 15 Games Teil 2 angekündigt

Ja, es kann durchaus sein, dass man die Überschrift oder den nachfolgenden Satz mehrmals lesen muss und das Ganze dennoch nicht so recht versteht: Die finnische Spieleschmiede Rovio hat Angry Birds 2 angekündigt, also eine echte Fortsetzung. ... mehr... Angry Birds, Rovio, Angry Birds 2 Bildquelle: Rovio Angry Birds, Rovio, Angry Birds 2 Angry Birds, Rovio, Angry Birds 2 Rovio

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ganz einfach. Man schießt nun immer 2 Vögel. Zwei auf einen Streich! :3
 
Ich will einen Multiplayer, wo man gegenseitig seine Burgen zerschießen muss ^^
 
Ich habe mich an teil 1 und an den erweiterungen Satt gesehen. anfangs war das Spiel ja ganz lustig aber mit der zeit ödet es an. auf neue Gameplay Mechaniken und Multiplayer würde ich mich echt freuen.
 
Das ist ja noch verwirrender als die Namen der assassins creed Reihe :D
 
Bin mal sehr skeptisch, aber auch gespannt was sie bringen.
Bei "Cut the rope 2" (nach den 2 "nicht-Nachfolgern" Experiments und Time Travel) war ich auch skeptisch, aber ZeptoLab hat es damals geschafft, mit dem 2. Teil tatsächlich ein ganz anderes Spielgefühl zu erzeugen (durch den Einsatz der Umgebung, bewegliche Objekte, beweglichen Om-Nom, die Nommies, etc.).
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich Angry Birds - PC

Beliebte Angry Birds Downloads

Weiterführende Links