Windows 10: PC-Hersteller können nicht zum Launch-Termin liefern

Die ersten fertigen PC-Systeme mit Windows 10 wird es kurz nach dem offiziellen Verfügbarkeitstermin des neuen Betriebssystems geben. Die großen PC-Hersteller werden die ersten entsprechenden Notebooks und Tablets ab Anfang August im Sortiment haben ... mehr... Windows 10, Windows 10 Tablet, Windows 10 PC, Windows 10 Hardware Windows 10, Windows 10 Tablet, Windows 10 PC, Windows 10 Hardware Windows 10, Windows 10 Tablet, Windows 10 PC, Windows 10 Hardware

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Da sagt Dell was völlig anderes (http://www.dell.com/learn/us/en/19/campaigns/windows-10) und wird auch auf dem TwitterAccount von Michael Dell so bestätigt. "Interessante" Quelle habt ihr da.
 
@TurboV6: die windows news müssen raus, egal wie!!!!!!!!
 
@Mezo: ob sie raus müssen oder nicht ist ja egal. Aber für den Ruf und die Qualität einer News hilft es nicht gerade, wenn das Hauptziel der News genau das - sogar durch den CEO - erst gestern anders bestätigt hat. Da kann die News noch so exklusiv sein wie sie will; ich stufe das hier aufgrund der "Quelle" als Falschmeldung für mich persönlich ein.
 
@TurboV6: seh ich genauso.
 
@TurboV6: Aus deiner Quelle geht nicht hervor, dass Windows 10 bereits vorinstalliert und konfiguriert ist. Es wird nur gesagt, dass das neue System inkludiert ist, also alle bereits auf dem Markt erhältlichen Geräte das Update bekommen und die ab dem 29. Juli verkauften Geräte mit einem Installationsmedium ausgeliefert werden.
 
@LimasLi: was soll es denn sonst heisen wenn da steht :

"Dell-Chef Michael Dell hatte zuvor bereits per Tweet die pünktliche Auslieferung von Rechnern mit vorinstalliertem Windows 10 angekündigt, nachdem ein Twitter-Nutzer ihn gefragt hatte, ob Dell den Launch-Termin einhalten könne."
 
@mickythebeagle: Kommt halt drauf an wie man das interpretiert. "Windows 10 PCs" kann alles bedeuten, Geräte auf denen man das neue OS installieren kann oder welche die mit dem W10 bereits vorinstalliert ausgeliefert werden. In dem Tweet steht nicht, (wie in deinem Zitat) dass W10 vorinstalliert ist. Er sagt lediglich "We will ship Windows 10 PCs on July 29."
 
@LimasLi: ja, da steht halt "Windows 10 PCs" und nicht "Windows 8.1 PCs with Upgrade Feature". Zweiteres wäre in den USA "spekulativ" ne Klage wert; daher bezweifle ich, dass sie Windows 8.1 ausliefern.
 
@TurboV6: Ich kann echt nicht verstehen, wer dir da ein - gibt...
 
@H.L.: das Bewertungssystem hier is eh für die Katz.
 
die meinen neuen Geräte. die alten bekommen amm 29. das update.
 
http://www.computerbase.de/2015-07/microsoft-pcs-mit-windows-10-puenktlich-ab-29.-juli/

Na für eine EXKLUSIVE News ist die hier aber echt unter aller Sau
 
@mickythebeagle: ich versteh das Badge "EXKLUSIV" auch nicht wirklich. Was soll es denn wirklich aussagen? Ich kann auch an irgendeine Nachricht hängen "laut mir vorliegenden Informationen"... aber dadurch wird die News ja nicht besser. Man sollte bei seriösem Journalismus seine Quelle belegen können; nicht unbedingt durch den eindeutigen Namen einer Quelle aber sowas wie ein Screenshot, wo sowas drauf steht, würde sowas glaubhafter machen. So ist das Badge für mich irgendwie nur ein Hinweis darauf, dass es eh keine Quellenangabe gibt und ich es erstmal als Spekulation einstufe.
 
@TurboV6: exklusive falschmeldung
edit: eine quelle wär echt super. immerhin sagt dell sie liefern am 29.7 aus.
 
Davon abgesehen das Dell sagt die liefern ab 29.7 PCs mit Win 10 aus. Was ist der unterschied zu dieser news von vor 2 tagen?
http://winfuture.de/news,87983.html
 
@Reude2004: ne andere News-ID :-)
 
Ich habe heute ein Asus Zenbook gekauft. Dann update ich halt selber ist doch Wurst:) Die Hardware altert schnell, aber sicher nicht innerhalb von 2 Wochen. Und neue Modelle wird Asus kaum heraus bringen.
 
Windows 10 RTM ist raus für Insider im Fast und Slow-Ring.

http://blogs.windows.com/bloggingwindows/2015/07/15/build-10240-now-available-for-windows-insiders-in-fast-and-slow-rings/
 
ich freu mich wie jedes jahr auf die ifa :)
 
Der Artikel ist obsolet und die Überschrift unrichtig.

HP liefert schon am 28. Juli Windows 10 PC
http://h20435.www2.hp.com/t5/367-Addison-Avenue-Blog/Windows-10-Readiness-What-to-Expect-on-July-29/ba-p/99667#.Vad0_fnmFhF
Dell liefert am 29. Juli
http://en.community.dell.com/dell-blogs/direct2dell/b/direct2dell/archive/2015/06/18/dell-brings-windows-10-to-life-pre-order-today
Kommentar abgeben Netiquette beachten!