Dragon Age: Inquisition - PC-Fassung unbeschränkt 6 Stunden testen

Das Rollenspiel Dragon Age: Inquisition ist im vergangenen Herbst veröffentlicht worden. Zwar konnte man nicht ganz an das kultige Debüt anschließen, Kritiker und Spieler waren sich aber einig, dass Teil 3 im Vergleich zur zweiten Ausgabe wieder ... mehr... Electronic Arts, Ea, E3, E3 2013, Dragon Age Inquisition, Dragon Age Bildquelle: EA Electronic Arts, Ea, E3, E3 2013, Dragon Age Inquisition, Dragon Age Electronic Arts, Ea, E3, E3 2013, Dragon Age Inquisition, Dragon Age EA

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
>unbeschränkt
>6 stunden
 
@BrakerB: Lesen -> Vorteil.
"gibt es nur eine einzige Beschränkung, nämlich die Spielzeit. Funktionell gibt es hingegen keinerlei Lücken."
 
@witek: Irgendwie ist WF grad etwas buggy, oder?
 
@Thermostat: Ja, leider. Sorry. Wir arbeiten daran, sollte sich aber inzwischen wieder halbwegs stabilisiert haben...
 
@witek: dann dürfte es nicht unbeschränkt heißen.
 
@BrakerB: Doch, weil in der Headline auch von testen die Rede ist, dazu wird die Zeit genannt, also kann es sich nur um die funktionellen (Nicht-)Beschränkungen handeln. Das, was du meinst, wäre "verschenken", aber das ist es eben nicht...
 
@BrakerB: Hast du das denn im Ernst erwartet? Warum hängst du dich an so einer Kleinigkeit auf, hast du keine Hobbies?
 
@BrakerB: multiplayer unbeschränkt, single player 6 stunden ja. warum man sich da noch beschweren muss, ist die andere frage. solange ea drauf steht, können sie wohl machen was sie wollen. manche leute können halt nicht über den tellerrand schauen.

in diversen foren, fragen sie sich wie sie die 6 stunden sperre wohl aushebeln können... so wird es einem gedankt. daher wird man in zukunft sowas bestimmt nicht mehr öfters sehen. schade eigentlich, finde das ist genau der richtige weg, wenn auch etwas spät
 
@3PacSon: Ich beschwere mich nicht über die Spielzeit sondern über WF, da es eben nicht unbeschränkt ist.
 
@BrakerB: du kannst es unbeschränkt im multiplayer spielen, also stimmt die überschrift. und du kannst es 6 stunden unbeschränkt, ohne level cap und ohne andere limits, spielen.
 
@3PacSon: Aber die 6 Stunden beschränken es. Vollversion 6 Stunden testen wäre eher eingebracht.
 
@BrakerB: 1. Korinthenkacker, 2. dann wäre es aber auch keine Vollversion :-P
 
@dodnet: Wieso wäre es keine? Ich lad Dich zu mir ein, Du spielst ein Spiel bei mir und nach 6 Stunden werfe ich Dich raus. Hast du dann die Vollversion gespielt oder nicht?
 
War ein klasse Spiel, hatte den Kauf damals bis heute nie bereut =)
 
"Über die EA-Plattform Origin..." ab da hab ich aufgehört weiter zu lesen.

Ich sehne mich nach dem Tag wo es EINE Vertriebsplattform für alles gibt. Es darf auch mehrere Plattformen geben, kein Problem. Aber ich möchte bitte die Wahl haben mich für einen Digitalstore entscheiden zu können.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen