360-Grad-Virtual Reality-"Trailer" zum Warcraft-Film veröffentlicht

Auf der San Diego Comic-Con hat Legendary Pictures den anwesenden Fans einen ausführlichen Blick auf die Verfilmung des Strategie- und Rollenspiels gewährt, öffentlich wurde das Material jedoch nicht gezeigt. Bis man einen ersten echten Trailer zu ... mehr... World of Warcraft, Warcraft, Warcraft: Der Film Bildquelle: Legendary Pictures World of Warcraft, Warcraft, Warcraft: Der Film World of Warcraft, Warcraft, Warcraft: Der Film Legendary Pictures

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Der Trailer ist nur ein Teaser ...
 
@Rumpelzahn: Ähm ist das nicht die Definition eines Trailers? Er soll Lust auf mehr machen, also teasern...
 
@Draco2007: Es gibt aber auch Trailer zu Trailern, genannt Teaser ;)
Meist nur ca 10 Sekunden, in denen nicht all zuviel zu sehen ist, oder nur ein Bild oder so..verrückte welt^^
 
Mir fällt grad auf, ich brauch so einen 3D-Helm ^^. Wobei diese 360°-Filme leider nicht 3D sind.
 
@NewsLeser: Wenn man in der Android YoutubeApp in den Cardboard Modus wechselt (möglicherweise auch nur da wenn man die App installiert hat) wirds stereoskopisch ;)
 
@klaus4040: Echt, das geht? Cool :) Danke für den Tipp.
 
Mit meiner vroggle und der youtube app hat man echt das Gefühl zu fliegen. ist echt ganz anders als am pc anschauen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

60 Tage Game Time Card im Preis-Check