Android Wear Update: Interaktive Watchfaces & Messaging-Funktion

Wenige Monate nach dem letzten großen Update wird Google vermutlich schon im August wieder umfassende Änderungen für sein Smartwatch OS Android Wear vorstellen. Neben interaktiven Watchfaces soll der Konzern auch an einem Uhr-zu-Uhr-Messenger arbeiten. mehr... Android Wear, interaktiv, phandroid, Watchface Bildquelle: Phandroid Android Wear, interaktiv, phandroid, Watchface Android Wear, interaktiv, phandroid, Watchface Phandroid

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Moto 360 kommt der perfekten Smartwatch schon sehr nahe. Wurde leider von vornherein mit veraltetem Prozessor auf den Markt gebracht. Bin daher extrem gespannt auf die kommenden Monate, wenn es neue Android-Wear-Watches von Motorola und Huawei geben wird. Die werden geil.
 
@Jas0nK: Naja, gute Hardware ist zwar ganz nett, aber zum Beispiel die LG Watch R ist von der Hardware her schon sehr gut. Aber die Software ists, die noch verbessert werden muss. Da hilft auch ein neues Smartwatchmodell nichts.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 05:00 Uhr Bosch 18V Akku Multischleifer PSM 18 LI ohne Akku, 3 Schleifblätter, Karton (18 Volt System)Bosch 18V Akku Multischleifer PSM 18 LI ohne Akku, 3 Schleifblätter, Karton (18 Volt System)
Original Amazon-Preis
52,88
Im Preisvergleich ab
50,27
Blitzangebot-Preis
42,31
Ersparnis zu Amazon 20% oder 10,57