Warcraft: Filmszenen nicht öffentlich gezeigt, dafür Poster zu sehen

Die Comic Con in San Diego trägt zwar das Wort Comic im Namen, die Messe in Südkalifornien ist aber längst die zentrale Plattform für alles, was popkulturelle Relevanz hat: Dazu zählen TV-Serien, Filme und natürlich auch Games. mehr... World of Warcraft, Warcraft, Warcraft: Der Film Bildquelle: Legendary Pictures World of Warcraft, Warcraft, Warcraft: Der Film World of Warcraft, Warcraft, Warcraft: Der Film Legendary Pictures

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Poster reissen nun nicht gerade vom Hocker. Gerade die Rüstung von Lothar schaut ein wenig nach LARP aus =:)

Mal entspannt abwarten. Erwarte hier aber nix dolles...
 
@tomsan: Gespannt bin ich auch, was sie draus machen.
Der Stoff gibt jedenfalls genug her für 10 Filme.

Aber man hat ja auch schon zu oft erlebt, dass vorhandenes Potenzial konsequent unangetastet bleibt. Ich hoffe mal das Beste.
 
@crmsnrzl: Naja, der Film basiert auf bzw. zur Zeit von Warcraft: ORcs & Humans, also dem ersten Warcraft Game. Sooo viel Story bietet dieser eine Teil dann doch nicht für 10 Filme.
Der Rest des Warcraft Universums bleibt ja (erst mal) unberührt.
 
@Scaver: Ich hatte mich da auch mehr auf Warcraft allgemein bezogen.
Aber der Erste Krieg allein gibt auch genug her für mindestens 2 "Herr der Ringe"-Filme.
 
@crmsnrzl: Kommt drauf an, ob man die Romane mit berücksichtigt. Mit diesen auf jeden Fall... vom Game her alleine... naja.
 
@Scaver: Ja selbstverständlich habe ich die Romane mit berücksichtigt.^^
Hätte man das alles ins Spiel reingepackt, bestünde es wahrscheinlich nur aus Cinematics. :D
 
Leider hat Blizzard entschieden, die Story spätestens ab WoW völlig ins Absurde zu ziehen. Ich bezweifle, dass da ein Film rauskommt, der einen Nicht-Fanboy überzeugen kann.
 
@Niccolo Machiavelli: Sry, aber das sehe ich anders. Die Story wird in WoW getreu der alten Linie fortgesetzt.
 
Ich finde die Ork Maske ist nicht wirklich gelungen, die Züge sind zu weich geraten, insbesondere um die Augen herum. Ansonsten bin ich natürlich schon sehr gespannt was wir am Ende präsentiert bekommen.
 
@Theobaerr:
Stimmt, sieht aus wie ein Mensch mit angeklebten Orc Unterkiefer.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

60 Tage Game Time Card im Preis-Check