Jetzt auch in Deutschland: Musik und Filme wieder im Windows Store

Microsoft hat damit begonnen, dem Windows Store in weiteren Ländern die Kaufoption für Musik und Videos hinzuzufügen. Die Änderungen betreffen zunächst nur die Windows 10 Vorschau im Insider Programm. Ende Juli werden dann alle Anwender, die auf das neue OS ... mehr... Windows 10, App, Musik-Streaming, xbox music, Groove Bildquelle: Microsoft Windows 10, App, Musik-Streaming, xbox music, Groove Windows 10, App, Musik-Streaming, xbox music, Groove Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
fragt sich nur wer im MS store einzelne tracks kauft, da bleib ich lieber bei iTunes. 1,29 was auch schon teuer ist geht ja, aber gut 2 euro für ein einzelnes lied... nee danke microsoft
 
@scary674: Ich. Bezahlte jedoch meist nur 99 Cent
 
@scary674: Deswegen bin ich von iTunes auch zu Amazon gewechselt, als die ins Geschäft eingestiegen sind. Wenn man dort Musik kauft, die jetzt nicht jeder kennt, liegen die Preise sogar weit unter den 1,29 von iTunes. Interessant finde ich aber, dass die Preise selbst innerhalb eines Albums so stark variieren.
 
Geniale Idee!
 
@nayooti: was auch ganz cool wäre: ein Gerät wo man unterwegs mit Musik hören kann.
 
@nayooti: ein tragbarer plattenspieler?
 
@nayooti: Zune 2.0?
 
@nayooti: Den Gedanken hab ich auch ab und an, bis mir dann auffällt, dass das Gerät dann im Prinzip ein Smartphone wäre. Evtl. halt ohne SIM-Karte. Je nach Präferenzen ein kleines Tablet. Ich kann mir auch vorstellen, dass Phablets hierfür super geeignet sind.
Wenn man die SIM-Karte weglässt oder die Datenverbindung und WLAN nur bei Bedarf anschaltet, sieht es mit der Akkulaufzeit auch viel besser aus, als man es von Smartphones sonst gewohnt ist.
 
@nayooti: Habt ihr alle vergessen, dass es mal MP3-Player gab? ;-)
 
@nayooti: Gibt es doch schon ewig?

http://www.grundigradio.de/assets/images/IMG_1425-1.jpg
 
der store wird ein hit :D
 
@3PacSon: Abwarten, er ist auf jeden Fall einiges attraktiver als der von Windows 8.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!