Windows 10 Mobile: Build 10162 per Screenshots durchgesickert

Der Build mit der Nummer 10162 wird Windows Insidern bekannt vorkommen, es ist natürlich die derzeit aktuellste öffentlich verfügbare Desktop-Version des nächsten Betriebssystems von Microsoft. Mobil hat Microsoft mittlerweile gleichgezogen, ... mehr... Microsoft, Windows 10, Windows Phone, Windows 10 Mobile, Windows 10 Technical Preview, Windows Technical Preview, Windows Phone 10, Windows Mobile, Technical Preview, Windows Mobile 10, Build 10162, Windows 10 Mobile Build 10162 Bildquelle: Windowsmania Microsoft, Windows 10, Windows Phone, Windows 10 Mobile, Windows 10 Technical Preview, Windows Technical Preview, Windows Phone 10, Windows Mobile, Technical Preview, Windows Mobile 10, Build 10162, Windows 10 Mobile Build 10162 Microsoft, Windows 10, Windows Phone, Windows 10 Mobile, Windows 10 Technical Preview, Windows Technical Preview, Windows Phone 10, Windows Mobile, Technical Preview, Windows Mobile 10, Build 10162, Windows 10 Mobile Build 10162 Windowsmania

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Naja, 10149 ist weit weg von "fehlerfrei" aber läuft halbwegs okay. Nur dass ich mittlerweile schon 13 installierte Apps weder öffnen, noch updaten, noch deinstallieren kann. Der Store kann sie einfach nicht updaten... Ich hoffe der nächste Build fixt das ohne Hard Reset ;)
 
@sibbl: Gleiches Spiel bei mir. Glaube bei der nächsten Build wird der Hardreset wohl wieder mal gemacht.
 
@sibbl: also bei meinem Testgerät geht das ABER ich lass das per Autoupdate-Funktion machen
 
@sibbl: Ich setze jede Build ohne Sicherung komplett neu auf. Habe die Erfahrung gemacht, dass die Sicherung von 8.1 so gar nicht funktionieren will, gerade wenn man die von Build zu Build "herüberrettet". Frisch und neu habe ich wenigsten Probleme. Wenn es irgendwann final ist, werde ich auf meinem Alltagshandy die Sicherung versuchen. Zum testen der Build macht das mMn keinen Sinn
 
Die transparenten Kacheln auf dem Homescreen sehen endlich gut aus, aber diese Radiobuttons die überall auftauchen (auch in Win 10 Desktop) sind wirklich einfach nur zum Gruseln. Ich frage mich wer sowas als Entscheider durchgehen lässt.
 
@Jas0nK: Ich sehe wirklich nich das Problem mit denen.
 
sieht wirklich sehr gut aus, werde ich mal auf meinem Lumia 930 testen (habe es mir als testhandy gekauft) derzeit hat windows phone leider immer noch immer zu wenig Aufmerksamkeit, und bin zu sehr an Android gewöhnt. Aber Windows 10 Mobile werde ich eine Chance geben. mir Fehlen immer noch einige apps wie Netbanking von meiner Bank usw.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum