Toshiba Satellite Radius 15: Edel-Convertible landet in Deutschland

Schon im Juni hatte Toshiba eine ganze Reihe neuer Notebook-Modelle inklusive Cortana-Taste vorgestellt. Jetzt gibt das Unternehmen bekannt, dass das mit einem 360-Grad-Scharnier versehene Toshiba Satellite Radius 15 ab jetzt in Deutschland zu haben ... mehr... Toshiba, Convertible, Toshiba Satellite Radius 15, Satellite Radius 15 Bildquelle: Toshiba Toshiba, Convertible, Toshiba Satellite Radius 15, Satellite Radius 15 Toshiba, Convertible, Toshiba Satellite Radius 15, Satellite Radius 15 Toshiba

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Oh neee.... HD bei 15", darauf hätte ich keine Lust.
 
Oh neeee.... der Software & Treiber-Support von Toshiba ist so grottig, darauf hätte ich keine Lust.
 
Fallen mir spontan etwa 20 Notebooks/Convertibles ein, die ich für das Geld lieber hätte.
 
@nayooti: Zum Bleistift?
 
@F98: nen echten Faber Castell!
 
Oh nee ... ohne Stylus keine Lust
 
Oh neee.... kein Touch, darauf hätte ich keine Lust.
 
Mieses Preis/Leistungsverhältnis. 1259 Euro vermutlich ohne SSD.

Ich habe letzte Woche mehrere Notebooks angeschaut und wie @nayooti schon sagte, fallen auch mir einige bessere und auch schönere ein für den Preis.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!