Schlag auf Schlag: Windows 10 Build 10162 jetzt auch im Slow Ring

Es geht jetzt alles ein wenig schneller: Im Endspurt zum RTM, also zum "Release to Manufacturing"-Status von Windows 10, hat Microsoft nun auch das aktuelle Build mit der Nummer 10162 an die Windows Insider im Slow Ring verteilt. mehr... Windows 10, Windows 10 Insider Preview, Insider Preview, Windows 10 Preview, Windows Insider Program, Windows Insider Preview, Build 10162, Windows 10 Build 10162 Windows 10, Windows 10 Insider Preview, Insider Preview, Windows 10 Preview, Windows Insider Program, Windows Insider Preview, Build 10162, Windows 10 Build 10162 Windows 10, Windows 10 Insider Preview, Insider Preview, Windows 10 Preview, Windows Insider Program, Windows Insider Preview, Build 10162, Windows 10 Build 10162

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
http://i.imgur.com/E9kHmsK.png

ich denke sie werden diese woche fertig, halten die rtm aber der öffentlichkeit noch einige zeit vor, besonders den dreamspark "kunden".
vorallem um noch mehr leute ins insider programm zu locken... kostenlose user daten. besser kann es für ms nicht laufen.
 
@3PacSon: Die RTM ist als aller erstes sowieso für Partner gedacht, OEMs sowie jene, die die Datenträger produzieren müssen (DVDs, neu: USB Sticks). Auch die Insider bekommen diese erst am 29.07. (so zu 100% von Gabriel Aul bereits bestätigt). Also nichts, womit man die Leute ins Programm locken kann.
Und welche Daten sollen das sein? Maximal Name, E-Mail Adresse und Hardware kann MS dadurch erfahren... außer man gibt mehr Daten FREIWILLIG an und nutzt es im Produktivsystem! Wer das tut, dem ist eh nicht mehr zu helfen!

Und ja ich bin auch sicher, dass die RTM diese Woche kommt, denn ab Sonntag, den 12.06. (bis einschl. 16.06.) findet die Worldwide Partner Conference 2015 in Orlando statt.
Dort werden eben jene Partner sein, die dann die Ankündigung und Präsentation der RTM erwarten. Diese wird auch zu 99% da stattfinden.
 
@3PacSon: Gibt es schon einen Zeitplan wann W10 im Dreamspark erscheint wenn nicht wie du sagst am 29ten?
 
@3PacSon: "besonders den dreamspark - kunden"

na klar... das sind für MS ja auch die wichtigsten Kunden ^^.
=> und nein, ich will nicht sagen das es unwichtige Kunden sind... die Philosophie von MS Konzentriert sich mittlerweile eben auf ALLE... und somit bekommen es ALLE früher.

Üblicherweise war RTM anfang August (also nicht viel anders als Momentan)... aber die Auslieferung war erst im Oktober... nur Partner, MSDN und Co. haben früher erhalten! Jetzt bekommens alle Früher => also Chill!
 
dreamspark kunden wenn ich das schon höre... bin jetzt schon an 4 firmen geraten die für gutes geld dreamspark keys verkauft haben und dann von Microsoft gesperrt wurden.
 
@RedBaron: sorry habe mich wohl falsch ausgedrückt. dreamspark teilnehmer? wie sagt man das sonst? und wie gerätst du an 4 verschiedene firmen, von denen du zufällig weißt, das sie keys verkaufen? und was hat das mit meinen dreamspark key zu tun?
 
@RedBaron: Tja kein Wunder, denn die DreamSpark Keys werden nicht durch das OEM Urteil abgedeckt. Diese sind nur für Schulen, Schüler, Studenten, Unis, Lehrer etc.
Da darf man sich nicht wundern, wenn die gesperrt werden, wenn man sie außerhalb der Berechtigung nutzt!
 
"offizieller RTM für die Entwickler veröffentlicht, und zwar noch in dieser Woche" Dann bin ich mal gespannt wann es im Dreamspark erscheint:)
 
Wen ich jetzt schon von meinem windows 8.1 pro upgrade (Legal Aktiviert) bekomme ich die Finale Build dann kostenlos?
 
@cs1005: ja - enterit.eu/2015/02/16/windows-10-fuer-user-der-vorgaengerversionen-windows-7-8-1-kostenfrei-fuer-1-jahr/
 
Bei mir hat sich nach dem Update auf 10162 das Netzwerk verabschiedet - alle Adapter waren plötzlich ohne Einstellung, so das man erst einmal die IP Dienste etc. wieder aktivieren musste.

//Edit: Auch die Office-Lizenz ist deaktiviert - reaktivierung nicht möglich!
 
@Tobiasg: Das mit dem Office ist bei mir auch passiert, allerdings handelt es sich um die 2016er-Preview, und da ich das Notebook eh nur zum Rumtesten habe, stört mich das zum Glück nicht wirklich. Wenn 10 offiziell draußen ist, werde ich den Kasten eh neu aufsetzen, ich hoffe mal, dass das dann wieder hinhaut.
 
Ich habe immernoch 10130. Es erscheinen keine neuen Updates egal ob Slow oder Fast.
 
@GIGU: bei mir genau das gleiche - komisch. installiere das update gerade über die iso.
 
Habe mir gestern 10162 neu installiert, läuft einwandfrei. TV-software installation hat ein wenig gedauert
(pinnacle 310i). Schade das es das Mediacenter nicht mehr gibt. WIN7-Spiele nachrüsten kein problem.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!