LG G Pro 3: Leak gibt Hinweis auf neues Phablet mit Highend-Specs

Laut aktuellen Medienberichten könnte LG zum Ende des Jahres den Release eines neuen Highend-Smartphones im Phablet-Format planen: Rund 16 Monate nach der Vorstellung des LG G Pro 2 soll jetzt ein Leak genaue Informationen zu dem Nachfolger G Pro 3 ... mehr... LG, LG G Pro 2, G Pro 2 Bildquelle: LG LG, LG G Pro 2, G Pro 2 LG, LG G Pro 2, G Pro 2 LG

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
LG G Pro 3, das mit den Namen haben die echt drauf. Genau wie " Galaxy S6 Edge pro" oder "Iphone 6s plus"
 
Die Herkunft der Namen ist ja längst kein Geheimnis mehr: http://androidphonenamegenerator.com/
 
@Shareme: LG Sensation Neo 4G E - das hatte ich gerade direkt als ersten Vorschlag. Es stimmt schon, irgendwie... :D
 
das LG G4 ist schon ein unhandlicher Klopper, aber es geht noch schlimmer.... warum definiert LG 5 Zoll als Mittelklasse. In der Größe ein Flagschiff - nichts könnte mich vom Kauf abhalten. bevor ich mir aber ein 6 Zoll Flatschen kaufe, muss die Herrenhandtasche in Mode kommen
 
@bronko2000: Dann mach den ersten Schritt :D
 
@Knerd: bin zu schüchtern gnihihi
 
Jetzt das ganze noch Multiboot fähig... :)
 
Der name ist bedcheuert. Ist es nun eine pro version des g 3 ? Weil so klingt der name wie die dritte generation des g pro. Nur gibt es das nicht. Aslo das mit den namen hat lg niCht so dtaufm oder eher der "tippgeber"
Kommentar abgeben Netiquette beachten!