Windows 10: Derzeit fünf Mio. Insider, bald kommen wohl viele dazu

Gestern hat Microsoft zahlreiche Details zur Verteilung der finalen Version von Windows 10 bekannt gegeben, darunter auch die Information, dass das Betriebssystem nicht auf einen Schlag, sondern in Wellen an jene freigegeben wird, die eine ... mehr... Windows 10, Windows 10 Build 10154, Windows 10 Insider Preview Build 10154 Bildquelle: WZor Windows 10, Windows 10 Build 10154, Windows 10 Insider Preview Build 10154 Windows 10, Windows 10 Build 10154, Windows 10 Insider Preview Build 10154 WZor

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Viele werden sich (wie ich) auch nur deswegen anmelden, weil man die letzten Builds nur noch als Insider bekommt.
 
Leider muss man von einem lokalen Konto zu einem Microsoft-Konto wechseln. Fürs Testen okay, aber eine kostenlose Lizenz, im Austausch für die Zwangsanmeldung, gefällt nicht jedem.
 
@davidsung: du kannst weiter mit einem lokalen Konto arbeiten
 
@davidsung: Aber das Microsoft-Konto musst du ja in Windows selbst nicht zwingend nutzen, sobald das System läuft. Und wen das stört, der nutzt halt einen Fake-Account für die Updates etc., und legt sich für die normale Nutzung einen Lokalaccount an.
 
@davidsung: Du bekommst ja auch keine kostenlose Lizenz. Du darfst nur weiterhin als Beta-Tester die neuesten Vorabversionen ausprobieren.
 
@davidsung: Das geht auch ohne MS-Benutzerkonto... du musst dich im Store dann jedes mal manuell anmelden, was lästig aber möglich ist.
 
Wo bekommt man eigentlich die "Get Windows 10 -App" her? Bei mir wird nix unter Updates angezeigt. Benutze Windows 8.1 Pro Update 1...
 
@desire: http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=2204 ich hoffe es hilft :)
 
@Chris Sedlmair: Danke. Laut Windows Upadte war das Update installiert, laut der Batch-Datei nicht. Habe das Update also deinstalliert und erneut installiert, jetzt gehts.
 
Bekommt man dann das Update auf Win10 einfach früher (also z.B. ich auf meinem Win8.1 System) oder hab ich einfach nur die Option es zu downloaden und zu installieren?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!