Fallout 4: Vorbestellung für Xbox One läuft - inklusive Geschenk

Obwohl es bis zum Release von "Fallout 4" noch etwas dauert, ist die Vorbestellungs-Phase auf Microsofts Spielekonsole Xbox One jetzt bereits angelaufen. Wer sich im Xbox Store bereits vorab für den Kauf des Spieles entscheidet, bekommt den ... mehr... Bethesda, Teaser, Fallout 4 Bildquelle: Bethesda Bethesda, Teaser, Fallout 4 Bethesda, Teaser, Fallout 4 Bethesda

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Den code bekommt man soweit ich geseglhen habw nur bei der sigitalen download variante. Was ist wenn ich bei amazon vorbestelle?
 
@phips85: Wenn es bei Amazon die Aktion geben würde, hätte es Amazon in die Beschreibung gepackt.
 
Bethesda hat doch schon klargestellt, dass es auf dem PC kein Auflösungs- oder FPS-Limit geben wird:
https://twitter.com/bethblog/status/613008088824741888
 
Mal sehen wie scheiße dieses Spiel aufm PC wird, scheint ja momentan voll im Trend zu liegen, extrem schlechte PC Portierungen in den Verkauf zu stellen. Ich bestelle nie wieder irgend ein PC Spiel vor. Sicher nicht.
 
Wird dann gleich das Geld abgezogen oder erst bei Release?
 
@saimn: Direkt bei Vorbestellung. Find ich auch ein bisschen blöd, deswegen gibt's meine Vorbestellungen nur noch kurz vorher.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Xbox One S, 500 GB im Preisvergleich