Oppo Mirror 5s: Edles Mittelklasse-Smartphone für Juli angekündigt

Nach den üblichen Informationshappen aus der Gerüchteküche hat Oppo jetzt offiziell den Start des Mirror 5s angekündigt. Das neue Mittelklasse-Modell soll noch im Juli erscheinen und unter anderem mit einem hochwertigen Äußeren auf sich aufmerksam ... mehr... Oppo, Android Smartphone, Oppo Mirror 5s, Glasrücken Bildquelle: Oppo Oppo, Android Smartphone, Oppo Mirror 5s, Glasrücken Oppo, Android Smartphone, Oppo Mirror 5s, Glasrücken Oppo

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wird eigtl jetzt über jedes mittelklasse gerät ein bericht verfasst? könnte doch zum wochenende immer eine zusammenfassung geben "neue geräte der woche" aber jeden tag blitzangebote ist ja auch ne alternative ;D
 
@Tea-Shirt: Man muss nicht jeden Artikel lesen und kommentieren. ;-)
Viele Artikel finde ich besser als zu wenig und eigentlich ist der Schliff in der Glasrückseite ein echtes Novum
 
@EffEll: Der hat auch was :) Macht das Glas gleich bedeutend angenehmer :)
 
@Knerd: Auf mich wirkt es ehrlich gesagt sehr befremdlich. Ist mir, denke ich, ein wenig zu "pompöös", wenn ich es mal so formulieren möchte... :)

Im Endeffekt muss man aber mal sehen, wie das Teil dann in echt aussieht. Beim Nexus 4 dachte ich auch zuerst "ohje" - allerdings war der Glitzereffekt im real dann nicht ganz so auffällig. :)
 
@EffEll: Blos dumm dass das Novum in irgendwelchen Hüllen niemals zu sehen ist. :-)
 
@bebe1231: Ich nutze nie irgendwelche Hüllen. Das Smartphone ist ein Gebrauchsgegenstand. Das brauche ich nicht schützen. Habe auch keine Schonbezüge oder Steinschlagschutz auf dem Auto
Kommentar abgeben Netiquette beachten!