LG G4 S geleakt: 5,2 Zoll großes Full-HD-Smartphone mit Octacore

Der koreanische Elektronikriese LG will offenbar die Produktpalette rund um sein aktuelles Flaggschiff G4 mit einem weiteren Modell ausbauen. Mit dem LG G4 S soll in Kürze ein etwas kleineres Smartphone für die obere Mittelklasse erscheinen, das ... mehr... LG G4, LG G4 S, G4 S Bildquelle: LG LG G4, LG G4 S, G4 S LG G4, LG G4 S, G4 S LG

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Jetzt noch ein vernünftiges Betriebsystem drauf wie Windows 10 Mobil oder Ios 8.x und gut wärs
 
@wori: Sehe ich auch so *duckundweg*
 
bleibe nach wie vor beim G2 - und habe nicht das Gefühl, etwas zu verpassen...
 
Ich bin mit meinen G2 auch noch vollends zufrieden. Ich brauch kein 2K Display und auch keine Kamera die 4K Videos aufnehmen kann - noch nicht :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!