Huawei stellt Honor 7 vor: High-End Smartphone zum günstigen Preis

Der chinesische Hersteller Huawei hat mit dem Honor 7 das neue Flaggschiff seiner Tochtermarke vorgestellt. Das 5,2-Zoll-Smartphone dürfte bald auch in Deutschland an den Start gehen und wieder vergleichsweise günstig ausfallen, nachdem das Honor 6 ... mehr... Honor, Honor 7, Huawei Honor 7 Bildquelle: Honor Honor, Honor 7, Huawei Honor 7 Honor, Honor 7, Huawei Honor 7 Honor

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ganz exklusiv nur auf Winfuture!
 
Wieso machen mittlerweile so viele Smartphone Hersteller den Design-Fauxpas mit der herausstehenden Kamera? Ansonsten wohl ein grundsolides Smartphone für einen angemessenen Preis. Mal sehen wann es in D erscheint.
 
Muss sich Zeigen wie gut das Ganze in der Praxis aussieht, aber auf dem Papier scheint der Aufpreis gegenüber dem P8 Lite sinnvoll und fair.
 
Bleibt vorallem zu hoffen, dass es eine "Europa-Version" wie beim Honor6 gibt. Bisher unterstützt das Honor 7 nämlich das weit verbreitete 800MHz LTE Band nicht, womit LTE nur sehr eingeschränkt möglich ist. Nur bitte,bitte,bitte mit Dual-SIM!!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!