CyanogenMod 11 und 12 werden finalisiert, Fokus bald auf CM12.1

Die wohl bekannteste Android-Aftermarket-Firmware CyanogenMod (CM) hat einen weiteren Meilenstein erreicht bzw. wird das demnächst der Fall sein: Denn man wird bald die finalen Veröffentlichungen von CyanogenMod 11 und 12 freigeben. ... mehr... Logo, Cyanogenmod, Custom Rom Bildquelle: CyanogenMod Logo, Cyanogenmod, Custom Rom Logo, Cyanogenmod, Custom Rom CyanogenMod

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schade, für mein Moto G immernoch Nightly.
 
@spackolatius: aber entlich android 5.1 =)
 
@Legasteny: Aber aber nicht für das xt1032, zumindest nicht offiziell ausser der GPE Version oder?
 
@Legasteny: 5.1 kommt doch auch über Motorola selbst (bald ™)
 
@Legasteny: CM12 ist aber 5.0. 5.1 ist CM12.1 und davon gibts erstmal nur nightlies. Für alle die keine Stable haben, müssen sich halt noch 1-2 Tage gedulden. Die Build-Server sind sicher schon am rödeln.
 
OnePlus One mit CM12.1 Nighly läuft wie geschnitten Brot :) Beste ROM!!
 
Gut zu wissen. Fürs GS3 sind offiziell nur die CM11 Nightlys verfügbar. Sobald aber diese abgeschlossen sind, ist das S3 für CM wohl komplett abgeschrieben?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!