Amazon bietet als erster Streaming-Anbieter eine Serie in HDR an

High Dynamic Range (HDR) dürfte den meisten im Zusammenhang mit Fotografie ein Begriff sein. Diese Methode für "hohen Dynamikumfang" ist auch bei Videos möglich und der Online-Versandhändler Amazon macht hier einen vorsichtigen Anfang: In den USA ... mehr... Amazon, Serie, HDR, High Dynamic Range, Mozart in the Jungle Bildquelle: Amazon Amazon, Serie, HDR, High Dynamic Range, Mozart in the Jungle Amazon, Serie, HDR, High Dynamic Range, Mozart in the Jungle Amazon

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Til Schweiger macht das mit Instagram-Sepia-Filter ... kann also funktionieren ^^
 
Und dann schaut man es an einem Edge-lit TV an :)
 
"Die benötigten Geräte sind aber noch nicht auf breiter Basis bei den Kunden angekommen,..."
Auch ne schöne Ausrede für das nicht Anbieten der Inhalte auf 4k Monitoren am PC und nicht-samsung 4k TVs.
 
@MiezMau: so isses! was spricht denn bitte momentan dafür auf 4k umzusteigen? Soll ich damit meine Urlaubsfotos anschauen? In Zeiten wo noch Geld verlangt wird um pseudo-hd zu empfangen haben solche aussagen gar nichts verloren...
 
@MiezMau: Außerdem ist es scheiß egal ob mein Monitor 4k ist oder nicht, die CPU / GPU ist fähig das zu dekodieren für den monitor herunterzuskalieren...
 
Leider ist die Serie, wie soll ich sagen, ich lege ein Deckmäntelchen des Schweigens drüber.
Aber wenn irgendwo HDR in eine Serie passt, dann da ;)
 
Da bin ich ja mal gespannt. Wenn ich mir so die meisten HDR-Fotos anschaue, die sehen ziemlich scheiße aus, weil dort einfach hoffnungslos übertrieben wird :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Kaspersky Internet Security 2017 5 Geräte - [Online Code]
Kaspersky Internet Security 2017 5 Geräte - [Online Code]
Original Amazon-Preis
58,99
Im Preisvergleich ab
40,00
Blitzangebot-Preis
44,99
Ersparnis zu Amazon 24% oder 14

Amazons Aktienkurs in Euro

Amazons Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Kindle Oasis im Preis-Check