Surface Pro 3 & Surface 3: Umfangreiche Firmware-Updates sind da

Die beiden derzeit aktuellsten Microsoft-Tablets, also das Surface 3 Pro und das Surface 3, haben Firmware-Updates bekommen. Im Fall der dritten Pro-Variante wird das Tablet vor allem in Hinblick auf Windows 10 fit gemacht, beim letztgenannten und ... mehr... Surface Pro, Surface Pro 3, Microsoft Surface Pro 3 Bildquelle: Microsoft Surface Pro, Surface Pro 3, Microsoft Surface Pro 3 Surface Pro, Surface Pro 3, Microsoft Surface Pro 3 Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Für alle Ängstlichen: Ich habe das Update auf einem Surface Pro 3 ohne Probleme installiert und es seitdem mehrere Stunden unter Windows 8.1 mit allen Updates in Betrieb gehabt und dabei mit allen erdenklichen Office-Anwendungen bombardiert. Keine Schwierigkeiten. Viel Spaß ;).
 
@danieltapoka: Das kann ich bestätigen, auch bei mir seit zwei Stunden keine Probleme.
 
Ich habe nur Windows 10 am laufen, finde aber keine Möglichkeit, das Update zu installieren. :-(

Das Windows Update findet nur eines vom 14.05.2015 - was er immer wieder zu installieren versucht. Das Microsoft Download Center ist keine Hilfe, da dort nichts aktuelles zu finden ist.
 
@dowi: Auf meinem SF2 PRO das gleiche Verhalten. Ein neuer Inteltreiber habe ich vorgestern erhalten.
 
Mein SP3 läuft auch ohne diese FW perfekt.
 
Wüsste gerne, was das für Win10-Features sein sollen.
 
hm, ich habe schon das letzte Update nicht bekommen und auch dieses wird bei mir nicht gefunden. Woran könnte das liegen?
 
Gestern habe ich auch die neue Firmware installiert. Nun startet mein Surface Pro 3 i3 mit 64GB ständig neu.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!