Samsung-Erbe muss Verantwortung für Seuchen-Ausbruch übernehmen

Selbst ein Unternehmen wie der Elektronikkonzern Samsung kann mit all seinen High End-Technologien und durchgestylten Prozessen schlicht darin versagen, einen Seuchenausbruch effektiv unter Kontrolle zu bekommen. Ein Erbe des Imperiums musste sich nun öffentlich ... mehr... Samsung, Logo, Samsung Logo Bildquelle: Samsung Samsung, Logo, Samsung Logo Samsung, Logo, Samsung Logo Samsung

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ok... und was hat dieser Beitrag jetzt mit IT zu tun?
 
@starship: Es dreht sich um Samsung.
 
@Ryou-sama: Das schrieb ich gestern auch, aber mein Kommentar wurde gelöscht. Vermutlich, weil ich nur "Samsung" schrieb. ^^
 
Samsung unterstützt Krankenhäuser?! Böse, böse - brennt sie nieder!!! Also Sachen gibt es... Dass Menschen therapeutische Fehler / Fehleinschätzungen machen gibt es woanders wohl nicht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Samsungs Aktienkurs in Euro

Samsung Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Samsung Galaxy S7 im Preis-Check