Microsoft veröffentlicht Hotfix gegen Windows Phone-Neustarts

Microsoft hat nach eigenen Angaben begonnen, einen Hotfix für eine Reihe von Windows Phones zu verbreiten, der ein Problem mit häufigen spontanen Neustarts bestimmter Smartphones beseitigen soll. mehr... Windows Phone 8.1, Windows Phone 8.1 Update 1, Windows Phone 8.1 Update Bildquelle: Microsoft Windows Phone 8.1, Windows Phone 8.1 Update 1, Windows Phone 8.1 Update Windows Phone 8.1, Windows Phone 8.1 Update 1, Windows Phone 8.1 Update Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Beim deutschen 930 (Vodafone) ist es verfügbar.
 
@Vanderaz: für das Freie 630 Dualsim meiner Frau auch (ohne Anbieter)
 
@Vanderaz: Also bei meinem deutschen Lumia 1020 auch. Und das obwohl es noch nicht einmal in der Liste steht und ich eigentlich gar kein Problem mit spontanen Neustarts habe ^^
 
@Vanderaz: Habs auch für mein 925 bekommen.
 
@Vanderaz: mein "freies" 830 hat es gestern auch bekommen.
 
Kann mir jemand helfen, wie ich in die Einstellungen komme? Bei mir will sich die App partout nicht öffnen.

Lumia 620 Build 10136.
 
@Knerd: für die Preview gibts das Update eh nicht. Wenn gar nichts mehr mit der Preview geht, setz das Fon zurück. Das geht auch ohne in die Einstellungen zu gehen.
 
@der_ingo: Ich habe die Preview App auch installiert und aktiv und das Update hab ich trotzdem auf meinem 920er bekommen.
 
@der_ingo: Die OS Version ändert sich nicht, daher macht die OS Version eigentlich keinen Unterschied.
 
@Knerd: Soft-Reset wirst du wohl schon gemacht haben. Hast du im AC das Shortcut "all Settings"? Vielleicht öffnet es sich darüber? Wenn nicht bleibt dir wohl nur ein Hard-Reset per Tastenkombi, den das Recovery Tool schmeißt dir ja auch deine Build runter:

Drücke im ausgeschalteten Zustand die Leiser- und die Power-Taste gleichzeitig, bis das Telefon vibriert. Dann die Leiser-Taste solange, bis auf dem Display ein Ausrufezeichen erscheint. Daraufhin muss hintereinander, nicht gleichzeitig, die Tastenfolge Lauter-Taste, Leiser-Taste, Power-Taste und wieder Leiser-Taste gedrückt werden.
 
@EffEll: Danke :) Bei mir geht die App über keinen der Wege :/ Problematisch ist, dass die meisten Hardwaretasten nicht mehr gehen :D
 
@Knerd: Warum schickst du es dann nicht ein, wenn die Tasten nicht gehen, du hast es ja noch keine zwei Jahre?
 
@EffEll: Wurde eingeschickt als meine Schwester es noch hatte kam zurück mit der Aussage: Eigenverschulden.

Von daher hat sich das und ist auch nur deswegen ein Testgerät ;)
 
@Knerd: Komisch. Mein 930 hatte das gleiche Problem. Der Rahmen war durch etliche Stürze auch total zerschrammt, haben sie gleich mit ausgetauscht. Über MS Support
 
Beim 1520 ist es auch in Deutschland verfügbar! (No Branding)
 
@Menschenhasser: O2 Unbranded Schweizer Modell 1520...funzt?
 
@Lostinhell78: Kann ich nichts zu sagen aber müsste auch gehen.
 
@Menschenhasser: Toll war auch n Typo...sollte ne Feststellung sein. Vg
 
L620 ohne branding auch. Hatte vllt 1 mal n neustart dieses jahr
 
Lumia 640 DS CV hatte es schon vor einer Woche oder so.
 
Freies #Lumia 1020 mit GDR2, habe es gestern auch bekommen. Obwohl keine Fehler vorhanden
 
Freies deutsche 930 bekommt es auch schon
 
Samsung Ativ S User haben auch das Update bekommen, kann evtl aber auch an der "Preview for Developers" liegen
 
Ist auch in Österreich für mein 730er verfügbar, hatte jedoch ganz selten ungeplante Neustarts!
 
Deutsches 920 ohne Branding: Heute morgen bekommen.
 
Sogar bei unseren 520ern gab's gestern das Update ?
 
Hatte das Problem noch nie, aber jetzt wohl wirklich nicht mehr auf meinem 1520. :)
 
:( bei mir bekomme ich zwar die Update info und er downloadet auch (ich habe das Problem mit den Neustarts die behoben werden sollen) aber wenn ich dann auf installieren klicke und es neu dafür startet, dann kommt er für 2 Sekunden zu dem installationsbildschirm mit den zwei Zahnrädern, bricht aber sofort ab und startet neu. Dann sagt mein Handy es gab nen fehler, später noch mal Probieren und das seid mehreren Tagen. Ich habe ein Windows Phone 8x. Kann mir wer helfen :( ?
 
@ShellyR: Ich würde einen Werksreset versuchen. Was anderes kannst auch kaum machen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum