Windows 10 Build 10147: Release Notes mit Details zu Bug-Fixes etc.

Gestern Abend ist mit Version 10147 ein ganz frischer Build von Windows 10 aufgetaucht, das Betriebssystem steht auch schon über diverse Quellen zum Download zur Verfügung. Die meisten Neuerungen haben wir bereits in einem eigenen Beitrag ... mehr... Windows 10, Windows 10 Build 10147, Windows 10 Home Insider Preview, Windows 10 Pro Insider Preview Bildquelle: WZor Windows 10, Windows 10 Build 10147, Windows 10 Home Insider Preview, Windows 10 Pro Insider Preview Windows 10, Windows 10 Build 10147, Windows 10 Home Insider Preview, Windows 10 Pro Insider Preview WZor

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich glaube auch nicht, dass bis zum 29. noch mal eine neue Preview kommt. Darum wohl die Key-Sache.
 
@Knarzi81: Ich halte dagegen ;-) Ich glaube, es kommt (mindestens) noch eine...
 
@DioGenes: Ein bis zwei Fast-Ring-Builds und ein Slow- (und Fast-) Ring-Build vor der RTM sind meine Wette. ;)
 
@adrianghc: RTM ist diesen Monat. Guck mal aufs Datum.
 
@Knarzi81: RTM könnte erst Anfang Juli sein. Aber du hast natürlich Recht, dass es knapp wird. Ich denke trotzdem, dass wir noch mindestens einen Build vor RTM kriegen.
 
@DioGenes: RTM Ist in 11 Tagen.
 
Da kommt nichts mehr großes an Public Builds.
Das hier ist praktisch schon eine Pre-RTM (RC Build).
 
Naja wenn sich die Build mal installieren ließe.....
 
hat Gab gerade auf Twitter verlautet http://blogs.windows.com/bloggingwindows/2015/06/19/upcoming-changes-to-windows-10-insider-preview-builds/
 
Die neuen Icons für Musik und Videos sind hässlich, das ist zwar Geschmackssache und eigentlich "Erbsenzählerei", aber sollte Microsoft sich bei der finalen Entwicklung nicht auf wichtigere Dinge wie einen für alle Apps einheitlich-zentralen "Dark-Mode" konzentrieren, wie es bereits bei Windows Phone der fall ist
 
@Horst Muffel: An den Icons sitzen Grafikdesigner in einem großen Raum mit riesigen Fenstern, an dem Dark Mode sitzen Entwickler, von daher geht beides.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Windows 10 Forum