HTC One M9+: Das "bessere" M9 kommt für 799 Euro nach Europa

Der taiwanische Smartphone-Hersteller HTC wird bald die "bessere" Variante seines aktuellen Topmodells HTC One M9 nach Europa bringen. Das mit einem 5,2 Zoll großen 2K-Display ausgerüstete HTC One M9+ wird dann auch in Deutschland und Österreich ... mehr... HTC One, HTC One M9 Plus, HTC One M9+, One M9+ Bildquelle: HTC HTC One, HTC One M9 Plus, HTC One M9+, One M9+ HTC One, HTC One M9 Plus, HTC One M9+, One M9+ HTC

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Was hat eigentlich dieses "Exklusiv" zu bedeuten? Andere Seiten berichten doch mit Sicherheit auch darüber und bekommen die selben Infos?
 
@L_M_A_O: Das ist wohl so wie mit der "Limited Edition" bei Klopapier, völlig sinnfrei, aber es wird suggeriert, etwas Tolles verpassen zu können :-)
 
@Vollbluthonk: Nein, das ist nicht die "Limited Edition" vom Klopapier. Exklusiv bedeutet, dass die Infos *zuerst* auf WinFuture zu lesen waren. Es handelt sich hierbei nicht um offizielle Angaben von HTC die jeder Redaktion zur Verfügung gestellt werden, sondern um Informationen, die wir aus den Untiefen des Internets für euch herausgefischt haben.
 
@mesios: und das bedeutet nicht das auch andere news seiten das gleiche machen könnten?

http://www.androidheadlines.com/2015/06/rumor-htc-one-m9-to-launch-in-europe-after-all.html

nicht falsch verstehen :)
 
@Balu2004: Hmm. Natürlich haben wir kein Monopol auf exklusive Artikel. Aber wenn wir Infos als erstes haben, dann freuen wir uns natürlich darüber und sind auch ein bisschen Stolz darauf :)
 
@Balu2004: hier steht deshalb "exklusiv" dran, weil wir/ich schon seit Wochen wusste, dass das M9+ zu uns kommt und den obigen Screenshot inklusive Preis vorliegen hatte - das hat auch Llabtoofer nicht, aber natürlich war sein Spruch jetzt der Anlass für mich, das dann auch mal wirklich rauszuhauen. Ich gebe zu, dass es vielleicht ein bisschen übertrieben wirken kann, da jedes mal diesen gelben Klumpen dranzuschrauben, mal sehen, ob wir das beibehalten. Fakt is, jeder der entsprechend gekennzeichneten Artikel enthält Infos, die keiner außer uns hat. Siehe Galaxy J5/J7 heute Nacht und alle entsprechend gekennzeichneten anderen Artikel - da waren wir die Quelle.
 
@nim: danke für euer beiden feedback. exclusiv hat halt für mich immer einen faden beigeschmack da eigentlich jede news seite immer danach bestrebt ist etwas als erstes zu vermelden. das du vieleicht schon seit wochen weisst das das m9+ zu uns kommt kann niemand verifizieren, es wäre mit sicherheit "exclusiver" gewesen wenn du das dann vor wochen als exclusiv gepostet hättest da heute auch andere news seiten davon berichten... wobei das dann auch der fall gewesen wäre denn irgendwo fischt immer jeder jeden ab bzw. die news kommen auf mehreren seiten.

nochmals: kein böser gedanke dabei. finde es gut wie die seite im moment läuft und hoffe nach wie vor das ihr irgendwann mal eine ios app bereitstellt :)
 
@mesios: "Exklusiv bedeutet, dass die Infos *zuerst* auf WinFuture zu lesen waren." vs. "Informationen, die wir aus den Untiefen des Internets für euch herausgefischt haben"
Also doch nichts mit exklusiv, da es ja dann doch schon woanders zu lesen war. ;)
 
@TiKu: stimmt, eigentlich kann das jeder und es ist eigentlich auch keine Zauberei. Nur macht es halt keiner und dementsprechend sind wir dann eben die ersten die aus irgendwelchen Untiefen Dinge hervorholen, die zwar öffentlich zugänglich sind, aber von kaum wem anders gefunden werden. Manchmal hören wir aber auch Dinge oder bekommen sie erzählt, geschickt oder hochgeladen - das wäre dann auch auf andere Art "exklusiv" ;)
 
@nim: Dann kann man sagen, dass Beiträge ohne Exklusiv auf Pressemitteilungen und Pressediensten beruhen und Artikel auf Basis eigener Recherche mit "Exklusiv" markiert werden.
 
@mesios: Wenn die Informationen aus dem Internet "gefischt" wurden, dann war die Urspungsquelle wohl Nr. 0 oder wieso seid ihr dann 1?^^
 
@Vollbluthonk: Scheiße der war gut xDDDDDDDD
 
@L_M_A_O: das heisst nix weiter, als dass ich das selber ausgegraben habe und ihr es hier zuerst lest. weil der rest der welt eben noch nicht drüber schreibe kann, wenn er nich die selben infos vorliegen hat.
 
nein danke.
 
der einzige grund warum ich mir das teil nicht kaufe ist dieser hässliche schwarze balken unten wo HTV steht. wäre das in der gehäuse farbe und dann HTC drauf wär das ok. aber das finde ich mach das teil so hässlich weil es einfach aussieht wie die softkey leiste von früher...
 
Na also, kann ich mir dieses Jahr doch wieder ein neues HTC kaufen. Das M9 war seit 10 Jahren das erste, was ich ausgelassen habe. Und mal ehrlich....2 Jahre mit dem selben Handy (M8) rumrennen.....nee.
 
Warum wird das M9+ eigentlich immer als das "bessere" M9 bezeichnet? Das M9 ist ja ein gutes Gerät und bekommt bei Tests überall gute (nur keine sehr guten) Noten. Kritisiert wird überall die Kamera, das einfallslose vorjahres Design, die geringe Akkulaufzeit und der Snapdragon 810.
So jetzt kommt das M9+. Das hat im Prinzip die selbe Kamera verbaut, wird also keine besseren Bilder machen. Es sieht noch viel mehr aus als das M8 (gerade die Rückseite mit der DuoCam) also noch viel einfallsloseres Design als beim M9. Die Akkulaufzeit wird beim M9+ nochmal geringer sein, da gleicher akku, aber größeres Display und zu guter letzt steckt auch in der europäischen Version der Snapdragon 810! Was in Gottes Namen ist jetzt am M9+ besser? Das M9+ wird auch nicht verhindern, dass ich nach 5 Jahren HTC jetzt die Marke wechsel.
 
Jetzt mal was ganz Exklusives,ich habe noch immer das S3...und das nach fast 3 Jahre !!!
 
MEDIATHEK?! Ehrlich?
 
@Mixermachine: Ne, MediaTek... ;-)
 
viel zu teuer
 
ach, wäre doch der Akku nur größer! so lohnt sich der Umstieg vom LG G2 nach wie vor nicht...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Kaspersky Internet Security 2017 + Kaspersky Internet Security für 1 Android Gerät - [Online Code]
Kaspersky Internet Security 2017 + Kaspersky Internet Security für 1 Android Gerät - [Online Code]
Original Amazon-Preis
27,99
Im Preisvergleich ab
23,00
Blitzangebot-Preis
22,29
Ersparnis zu Amazon 20% oder 5,70