Toshiba zeigt neue Satellite-Serien mit Cortana-Button und 4K-Option

Toshiba hat neue Laptops der Satellite-Reihe vorgestellt - inklusive Premium-Rechner, die auf die neuen Windows-10-Features abgestimmt wurden, einen dezidierten Cortana-Button besitzen und mit einer 4K Ultra HD-Option angeboten werden. ... mehr... Windows 10, Notebook, Toshiba Bildquelle: Toshiba Windows 10, Notebook, Toshiba Windows 10, Notebook, Toshiba Toshiba

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und natürlich wie immer ohne Stylus - wertlos
 
@Hondo: Dass es speziell für dich "wertlos" ist, liegt doch wohl eher am OS, das wissen wir doch alle hier. :)
 
@DON666: Nö ich meinte tatsächlich den Stylus, aber wo Du es sagst, das Betriebssystem ist auch Schrott :)
 
Der Preis des Radius 14 hört sich eigentlich mal gut an.
Mal schauen was dort alles verbaut wird.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!