Acer Iconia One S1002 leakt: Alu-Tablet mit Festplatte im Dock

Der taiwanische Hersteller Acer bringt in Kürze mit dem Acer Iconia One S1002 ein neues 2-in-1-Tablet auf den Markt, das als eines der ersten Geräte auch mit Windows 10 angeboten wird. Das S1002 kommt mit einem Tastatur-Dock mit optional ... mehr... Acer, Windows 8.1 Tablet, 2-in-1-Tablet, Acer Iconia One S1002, S1002 Acer, Windows 8.1 Tablet, 2-in-1-Tablet, Acer Iconia One S1002, S1002 Acer, Windows 8.1 Tablet, 2-in-1-Tablet, Acer Iconia One S1002, S1002

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
" Intel Atom Z3735 seinen Dienst, dessen vier Rechenkerne jeweils mit 1,33 Gigahertz takten, bei Bedarf aber auf 1,83 GHz hochschalten. " leider immer noch schwach im Vergleich zu den Surface...
 
Diese Auflösung bei einem neuen Gerät.. da wird man fast wütend.
 
@cu: es wird immernoch viel schrott auf den markt geworfen. z.b. Smartphones ohne LTE..
 
@sersay: Wenn man es zuende denkt, grenzt es an Umweltverschmutzung :/
 
Noch so ein Billigteil....ich will mir schon so lange ein Convertible kaufen, aber bis heute ist noch nicht eins auf den Markt gekommen, das meinen Wünschen entspricht. Außer das Surface Pro 3, aber das ist mir leider etwas zu teuer. Das Transformer 300 Chi kam meiner Vorstellung am nächsten, aber leider hat Asus die unfassbar dämliche Entscheidung getroffen, die Tastatur mit Bluetooth zu verbinden, obwohl sowieso eine physische Verbindung besteht....absolut nicht nachvollziehbar.
 
@FuzzyLogic: Bin mit meinem Medion P2213T (MD 98927) soweit ganz zufrieden, vor allem zu dem Preis ist das zum idealen Begleiter fürs Studium geworden.

Das einzige, was mir an diesem hier besser gefällt als an meinem ist das Alu-Gehäuse, aber wirklich wichtig ist das für mich auch nicht.
 
Der Z3735 wird aber auch gemolken ohne Ende, der geht noch in die Geschichte ein.
 
Noch eine weitere moderne Resteverwertung ....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Acers Aktienkurs in Euro

Acer Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Beliebt im WinFuture Preisvergleich

Weiterführende Links