24- und 28-Zoll-UHD-4K-Gaming: Samsung baut UE590-Reihe aus

Samsung hat eine neue Generation seiner UHD-Monitor-Familie angekündigt. Die beiden Modelle U28E590D LED und U24E590D LED sollen mit hoher Auflösung, kurzer Reaktionszeit und AMDs Freesync-Technologie vor allem Gamer begeistern. mehr... Samsung, UHD, 4K-Display, U28E590D LED, U24E590D LED Bildquelle: Samsung Samsung, UHD, 4K-Display, U28E590D LED, U24E590D LED Samsung, UHD, 4K-Display, U28E590D LED, U24E590D LED Samsung

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
60Hz und weggeklickt
 
@paddd: Er ist für AMD Grafikkarten optimiert...(Freesync)
Was willst du da erwarten?! Mehr als 60 FPS schaffen die Teile doch eh nicht.
 
@iFroyo: die Behauptung mit den AMD Grakas jetzt mal im Raum stehen gelassen. Auch unterhalb von 60fps machen sich 144Hz bemerkbar oder von mir aus auch 120Hz.
 
Wielange dauert das noch bis ein oled Monitor bezahlbar ist..
 
@Amiland2002: Dafür müsste man deine Definition von bezahlbar kennen ;)
 
@wertzuiop123: 24" mit oled..@ die 489€ die oben erwaehnt waren..
Bitte mit HDMI 2.0 bei 144hz..

Wenn ein jahr nach oled wieder was neues rauskommt mir egal..
Aber den oben genannten monitor ohne oled aber mit 4k und nur 60hz kann Samsung behalten..

Das versuchen die uns doch die ganze Zeit zu verkaufen..."Das neue 4K, aber mit schlechten
hz, fps, hoher reaktionszeit usw...brauch ich net..

Muss auch kein Samsung sein wenn die die 144hz net gebacken kriegen..
 
@Amiland2002: 60 Hertz reichen locker. Wetten, wenn man dir 2 verschiedene Monitore nebeneinander stellt ein 144 hz und ein 60 hz kannst du nicht sagen welcher der 60 und welcher der 144 hz ist
 
@DavidM2: Wieso sehe ich dann nen riesen unterschied bei nem 50hz und 100hz Tv.

Bzw. selbst wenn ich es nicht sehen sollte müsste es besser für die Augen sein.

Mein 144HZ Acer macht kein Tearing bei BF3 gegenüber dem Samsung.
 
Blöde Frage: Was ist an 60Hz denn so schlimm, mein Laptop hat auch nur 60Hz und mit geht auch beim Zocken überhaupt nichts ab...
Wichtig ist doch hauptsächlich, dass man 60fps bekommt, oder seh ich das etwa falsch?
 
@XP SP4: sry 60hz waren ok, meinte die fps..
 
@XP SP4: was an 60Hz schlimm ist merkt man wenn man einmal mit 144Hz gezockt hat
 
Fehlt nur noch ein 27/28 Zoll Gerät mit IPS oder VA anstatt TN Panel. Das 24 Zoll Gerät klingt sehr interessant, ist aber leider ein wenig klein.
 
@MiezMau: Wenn du es noch ein wenig größer willst, schau dir mal den Philips BDM4065UC an. 40'' mit 4k. :)
 
Der HDMI 1 überträgt 4k nur mit 30Hz! Steht im Handbuch S.97 und 99 (http://tinyurl.com/o5pearl <-downloadcenter.samsung.com)
 
Der Bild-in-Bild Modus wäre für Windows Phone Continuum sehr praktisch. Dann könnte man am PC das Smartphone anzeigen und ggf nutzen.
 
@PranKe01: Idee sicherlich gut, aber dann mit der gleichen Tastatur und Maus? Diese dann immer hin- und her switchen?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Samsungs Aktienkurs in Euro

Samsung Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Samsung Galaxy S7 im Preis-Check