Cortana: Verspätung bei Android, Kinect auf Xbox One wohl Pflicht

Auf der E3 hat Microsoft ein neues Dashboard für seine Konsole Xbox One vorgestellt, eine zentrale Rolle wird dabei auch die Sprachassistentin Cortana spielen. Für alle, die die Anwendung auf einem Android-Smartphone ausprobieren wollen, bedeutet ... mehr... Android, Windows 10, App, iOS, Cortana, Windows 10 Insider Preview, Insider Preview, Companion App Bildquelle: Microsoft Android, Windows 10, App, iOS, Cortana, Windows 10 Insider Preview, Insider Preview, Companion App Android, Windows 10, App, iOS, Cortana, Windows 10 Insider Preview, Insider Preview, Companion App Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
bin schon froh das sich google now so einfach löschen ließ, warum sollte ich mir dann cortana antun. nene, mit diesen assistenten werde ich wohl nie warm. nach der windows 10 installation ebenfalls direkt deaktivieren, noch vor skydrive.
 
@walterfreiwald: Wie ich es hasse wenn Leute immer noch SkyDrive sagen, es heißt OneDrive!
Und was ich zu den Rest deines Kommentars sagen kann, tztztztz Walter Walter ;-)
 
@Unglaublich: Warum schaffen sie es nicht den Ordner von SKydrive in Onedrive umzubenennen. Auch Skydrive bei der Program suche funktioniert noch unter Win8.1 :P
 
@-adrian-: Weil dann Programme, die den Pfad "c:\...\...\skydrive\..." in der History, oder wo auch immer stehen haben, nachher nicht mehr funktionieren würden?
 
Zu Cortana, je mer Leute es nutzen desto besser kann der Dienst werden, von daher so schnell als möglich auf allen Platformen damit!
Kenne niemanden der Kinect nutzt, jemand von euch?
 
@psyabit: ja ich. Allerdings nur zum umschalten, app öffnen und ausschalten. Die Kamerafunktionen hab ich nie benutzt
 
@psyabit: Ich auch. Erst gestern wieder über 2 Stunden für Skype, und ansonsten so wie ExusAnimus. Ohne Kinect wirkt die Xbox One für mich kastriert.
 
@psyabit: Kumpels & ich nutzen Kinect, grösstenteils zur Sprachsteuerung der XB1.
 
Wäre ja mal ein Plus für die Kinect Käufer.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!