Ion: Das neue Spiel des DayZ-Schöpfers Hall und die alte "Akte DayZ"

DayZ-Schöpfer Dean Hall hat auf der E3 sein neues Projekt Ion enthüllt, dabei handelt es sich um ein Weltraum-Spiel. "Enthüllt" ist allerdings zu viel gesagt, denn mit Details zu Ion ging Hall überaus sparsam um, der Teaser-Trailer ist ebenso wenig ... mehr... E3, E3 2015, Ion, Dean Hall Bildquelle: RocketWerkz/Improbable E3, E3 2015, Ion, Dean Hall E3, E3 2015, Ion, Dean Hall RocketWerkz/Improbable

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Naja dayz wird wahrscheinlich auch nie fertig... Wird hier sicherlich aehnlich sein. Hauptsache erst mal crowd funden :)
 
@-adrian-: Das ist ein Kommentar, den man so nicht stehen lassen sollte. Was er damals gemacht hat, war ein richtiger Schritt, hast du mal versucht, im Alleingang ein Spiel zu kreieren? Nein? Dann solltest du nicht darüber urteilen. Was genau mit ION passieren wird, das wird sich noch zeigen, aber warum sollte das Gleiche noch einmal passieren, jetzt wo er nicht mehr allein arbeitet?
 
@Sh4itan: Er hat ein mod erschaffen. das standalone als early access verkauft und haufen geld eingespielt und die rechte an Bohemia verkauft. Dass er dort jetzt nicht mehr taetig ist, ist alleine sein verdienst
 
@-adrian-: Richtig!
 
@-adrian-: Die Standalone ist aber nicht mehr sein alleiniges Werk. Es ist ja nicht so, das dort nichts mehr getan wird, nur weil er es verkauft hat. Und wenn er sich anderen Dingen zuwenden möchte, ist das doch seine Sache.
 
Wer auf halbe Sachen steht, ist mit Dean Hall ja echt gut beraten!
 
Den Hype um DayZ habe ich nie verstanden, ich habe dann immer State Of Decay eingelegt und war sehr zufrieden damit, Ion fand ich aber ab der ersten Sekunde geil, mal schauen was draus wird und wie es wird. Ein Teaser macht noch kein Spiel aus, ich freu mich aber drauf und hoffe Winfuture bleit am Ball.
 
Die einen nehmen es ihm übel, ich bin dankbar, denn erst mit seiner Ankunft ging BIS den Bach runter. ArmA 3 kann man aus vielen Gründen nicht spielen, die mit ihm als Darsteller aufgenommenen Animationen (was leider schon beim laufen anfängt) sind so erbärmlich, dass man sich nur an den Kopf fassen kann und DayZ Standalone ist auch ein Witz von Anfang an gewesen.
Ich kann nur hoffen BIS kehrt jetzt wieder zu seinen Wurzeln zurück und bring wieder Knaller wie ArmA 2 und OA raus, anstatt sich dem Mainstream anbiedern zu wollen. Ich kann nur hoffen, dass der Schaden nicht schon zu groß ist und sie aus dem dämlichen bezahlten Alpha Strudel nicht mehr raus kommen.
 
Dean Hall der größte Spielevergewaltiger...

**Es war eine Modifikation, von der ich dachte, dass sie vielleicht 50 Leute spielen könnten, stattdessen spielten sie viele. Doch als ich mir angesehen habe, was noch zu tun ist, habe ich erkannt, dass mir einfach die Ressourcen fehlen. Und deshalb habe ich es an Bohemia verkauft.**

Sagt doch schon alles oder. Wer sich da noch verarschen lässt ist selbst schuld.

Dayz Mod ein Mod in Arma 2 welches über ne millionen an Menschen gespielt hat, dachte sich Dean Hall es würden nur 50 Leute spielen....

Verrecke oben auf dem Mount Everest ( den du nur durch unser Geld besteigen konntest)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Sony 43 Zoll Fernseher (Ultra HD, 2x Triple Tuner, Smart TV)
Sony 43 Zoll Fernseher (Ultra HD, 2x Triple Tuner, Smart TV)
Original Amazon-Preis
699,99
Im Preisvergleich ab
699,00
Blitzangebot-Preis
599,00
Ersparnis zu Amazon 14% oder 100,99