Fairphone 2: Top-Smartphone lässt sich vom Nutzer reparieren

Die niederländische Firma Fairphone hat die zweite Generation ihres mit sozialem und ökologischem Anspruch zu produzierenden Smartphones angekündigt. Das Fairphone 2 soll eine High-End-Ausstattung bieten und dabei modular aufgebaut sein, aus ... mehr... Fairphone, Fairphone 2, modulares Smartphone Bildquelle: Fairphone Fairphone, Fairphone 2, modulares Smartphone Fairphone, Fairphone 2, modulares Smartphone Fairphone

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das wäre das ideale Smartphone wo man sich das OS selber aussuchen können sollte.
 
@gutenmorgen1: Bzw. gleich mit Cyanogenmod statt Android, da ist die Unterstützung besser!
 
Ich bin über Facebook auf diesen Artikel gestoßen. Bei Facebook wird im Teaser von Android 5.0 geredet, im Artikel von Android 5.1
 
@-=L.B.R=-: upsi, das muss ich denn mal korrigieren, 5.1 ist richtig!
 
Nur Android? Schade, das finde ich nicht fair!
 
auch faire updates? ob die ökoleute jetzt auch auf so große handys stehen.
 
sowas bitte als 7 zoll tablet
Kommentar abgeben Netiquette beachten!