The Division: jetzt anmelden für Xbox-exklusive Beta ab Dezember

Ubisoft-US-Chefin Lauren Detoc hat zur Microsoft-E3-Konferenz in Los Angeles heute bekannt gegeben, dass es für Xbox-Spieler eine exklusive Beta-Phase für Tom Clancys The Division geben wird. Ab Dezember sollen damit zunächst nur die Xbox-Nutzer das ... mehr... Xbox, E3, Beta, Tom Clancy's The Division Bildquelle: Ubisoft Xbox, E3, Beta, Tom Clancy's The Division Xbox, E3, Beta, Tom Clancy's The Division Ubisoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich sehe das Rumgemecker auf das Grafikdowngrade dank der konsolen schon kommen! mich stört das echt nicht so lange Gameplay Spaß bringen und bugfrei ist.
 
immer wieder lustig wie hier comments gelöscht werden...

das spiel wird aufn pc besser sein und ich finds schade das die xbox wieder bevorzugt wird...
 
@mTw|krafti: Ich kann zwar deinen Unmut verstehen, Aber ich denke das die Konsole deshalb im Vordergrund steht weil hier mehr Einheiten für vielleicht sogar mehr Geld umgesetzt werden. Würde ich dann genauso machen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Xbox One S, 500 GB im Preisvergleich