Fallout 4: Zahlreiche neue Infos zu Gameplay, Charakter und Crafting

Die langerwartete Fortsetzung von Fallout wurde bereits vor der E3 angekündigt, der vierte Teil spielte aber auf dem Bethesda-Event natürlich eine besonders wichtige Rolle. Der Publisher hat zahlreiche Detail-Infos zu Fallout 4 enthüllt und ... mehr... Bethesda, Teaser, Fallout 4 Bildquelle: Bethesda Bethesda, Teaser, Fallout 4 Bethesda, Teaser, Fallout 4 Bethesda

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
das video ist ja mal geil. daß ich das, als alter fallout fan, noch erleben darf. und mods werden das spiel für jahre am laufen halten. für mich DER KNALLER 2015. bleibt nur die frage, obs auf meiner kiste überhaupt laufen wird. bethesda spiele, wie TES oder fallout sind ja bekannt dafür, erst auf dem nächsten rechner so richtig gut zu laufen.

großartig, einfach großartiges spiel.
 
@stereodolby: Wie? TES V lief wunderbar mit meiner schon ein paar Jahre alten 8800GT und sonst auch nicht der Burner-Hardware. Keine Ahnung was dein Problem ist...
 
Super und bitte für VR-Brillen fit machen!
 
Ich freu' mich auch schon total drauf. Endlich geht's weiter.
Nur bitte, bitte: So geil Fallout 3 und Fallout New Vegas waren:

- nicht immer die gleichen Gesichter und Stimmen
- nicht ständig die gleichen (Hol und bring-) Quests mit sehr ähnlichen Leveln (siehe auch Skyrim)

Ansonsten wird das bestimmt Bombe. Nur ob es das (Rollen)-Spiel des Jahres wird, ist noch nicht sicher. Immerhin hat "The Witcher 3" sowas von hart vorgelegt, dass ich mir nicht sicher bin, ob das noch zu toppen ist.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Kaspersky Internet Security 2017 + Kaspersky Internet Security für 1 Android Gerät - [Online Code]
Kaspersky Internet Security 2017 + Kaspersky Internet Security für 1 Android Gerät - [Online Code]
Original Amazon-Preis
27,99
Im Preisvergleich ab
23,00
Blitzangebot-Preis
22,29
Ersparnis zu Amazon 20% oder 5,70