Gratis-App der Woche ab sofort auch bei Google Play

Google arbeitet wieder an Neuerungen für den Play Store: Erstmals gibt es jetzt die Aktion "Gratis-App der Woche" für Android-Nutzer. Den Anfang macht ein Spiel für Kinder, das es jetzt für kurze Zeit kostenlos gibt. Der Normalpreis liegt bei 2,45 Euro. mehr... Google, Android, App Store, Gratis Bildquelle: Google Google, Android, App Store, Gratis Google, Android, App Store, Gratis Google

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Für alle die es interessiert, Runtastic Pro ist heute auch kostenlos.
 
@Eagles: Hast du nen Link bzw. den Code?
 
@kesan: Android-User, aufgepasst: Um Runtastic PRO zu erhalten, lade dir zuerst die kostenlose Runtastic App herunter. Wähle danach in deinen Einstellungen (in der App) „Runtastic” und gib den folgenden Code im Feld „Promocode” ein:

FREE-NOW

Zur Info für iOS- & WP-Nutzer: Lade dir einfach die kostenlose PRO App im App Store deiner Wahl herunter! Viel Spaß!
 
@Eagles: sicher? Von mir wollen die 5€ dafür^^
 
@ExusAnimus: nur auf WP kostenlos
 
@frilalo: Android-User, aufgepasst: Um Runtastic PRO zu erhalten, lade dir zuerst die kostenlose Runtastic App herunter. Wähle danach in deinen Einstellungen (in der App) „Runtastic” und gib den folgenden Code im Feld „Promocode” ein:

FREE-NOW

Zur Info für iOS- & WP-Nutzer: Lade dir einfach die kostenlose PRO App im App Store deiner Wahl herunter! Viel Spaß!
 
@Eagles: Das ist aber eine Aktion von Runtastic selbst oder (nicht von Google)? Gabs früher immer wieder mal für 10c ^^
 
@wertzuiop123: scheint so, kam heute Vormittag per Email rein von Runtastic.
 
Gibts für Windows (Phone und Desktop) auch mit myappfree.it
 
@frilalo: Ich nutze zwar auch Myappfree auf Windows Phone, aber direkt vergleichen kann man das nicht wirklich. Zu vergleichen wäre es, wenn Microsoft sowas direkt in den Store einbauen würde. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher das eine App wie Myappfree auch unter Android und iOS gibt.
 
wann kommt das gratis phablet der woche? ist doch rückstandig das es sowas noch nich gibt
 
Bei mir wird dieser Banner gar nicht erst angezeigt. Weder aufm Tablet, noch Smartphone noch über die Webseite.
 
@MatzeB: Bei mir auch nicht. Kann sein, dass das nur für Deutschland gilt? (Bin aus Ö)
 
@wertzuiop123: hab es jetzt gefunden. Geh auf Apps dann die Kategorie Familie dort ist der Banner zu finden. Ich finde, der Banner gehört auf die Hauptseite vom playstore, da findet man ihn schneller.
 
@MatzeB: Werden ihn wohl jede Woche in einer anderen Kategorie verstecken denke ich ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!