Microsoft übernimmt BlueStripe, Integration in System Center geplant

Microsoft ist weiter auf Einkaufstour und hat sich nun den Applikation-Management-Anbieter BlueStripe Software einverleibt. Das junge Unternehmen ist zu einem nicht genannten Preis von Microsoft aufgekauft worden. mehr... Microsoft, übernahme, BlueStripe Bildquelle: BlueStripe Microsoft, übernahme, BlueStripe Microsoft, übernahme, BlueStripe BlueStripe

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sehr gut. Jetzt noch bitte Xamarin und Jetbrains (Resharper) aufkaufen und in Visual Studio integrieren und ich bin glücklich.
 
@itstudent: Au ja vor allem xamarin würde enorm sinn machen. Den umgekehrten weg haben sie ja schon durchgezogen (fremdapps aufm eigenen System) und xamarin wird auch schon mit vs mitgeliefert
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsofts Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr