Bessere Bilder und längere Laufzeit: HTC One M9 bekommt Update

Bei der Vorstellung des One M9 hatte HTC für gemischte Gefühle gesorgt. Jetzt liefert der taiwanische Hersteller ein Update für sein viel diskutiertes Flaggschiff-Modell aus, das Fotos bei schwierigen Lichtverhältnissen verbessern und die Laufzeit ... mehr... Htc, HTC One, HTC One M9 Bildquelle: HTC Htc, Kamera, HTC One, HTC One M9 Htc, Kamera, HTC One, HTC One M9 HTC

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Aber nur für Leute, die ihr Handy von einem Provider haben. Alle Besitzer eines freien Gerätes bekommen das Update "vielleicht, wenn alles gut geht, in ein paar Tagen". :-(
 
@SvenL: Ich habe es schon drauf und meins ist auch frei ...
 
@DerDustin: Bei mir kommt nur "Es stehen keine Updates für dieses Handy zur Verfügung.". Und der HTC Service sagt, dass das Update für die freien Geräte erst nächste Woche kommt.
 
Alternativ schon seit Tagen auf XDA zu finden. Wenn man den "falschen" Provider hat wird einem dank s-off auch damit geholfen ;) Also für alle Bastler und Leute die sich von eventuellem Garantieverlust nicht abschrecken lassen.
 
Das Problem mit "schlechten" Bilder bei schwachem Licht, habe ich auch, aber die Laufzeit ist bei mir deutliche besser als damals beim S4 und S3. Bei "normalen" (relativ gesehen) Nutzung 3-5 Std. täglich, Internet und Telefonie, reicht der Akku 1 1/2 Tage. Das Problem bezüglich der Hitze beim Laden hatte ich bisher auch nie bemerkt.
 
Das HTC One M9 und das Lumia 930 haben den gleichen Kamera Sensor. Potential ist also reichlich vorhanden, nur die Software muss nun optimiert werden.
 
@starbase64: Sicher?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Sony 43 Zoll Fernseher (Ultra HD, 2x Triple Tuner, Smart TV)
Sony 43 Zoll Fernseher (Ultra HD, 2x Triple Tuner, Smart TV)
Original Amazon-Preis
699,99
Im Preisvergleich ab
699,00
Blitzangebot-Preis
599,00
Ersparnis zu Amazon 14% oder 100,99