Microsoft Edge: Windows 10-Browser zeigt sich im Dark Mode

Dass Windows 10 einen "dunklen Modus" mit weitgehend schwarzen Interface-Elementen bekommt, steht eigentlich fest, aktivieren lässt sich diese UI-Ansicht allerdings nicht, jedenfalls nicht "offiziell" über die Einstellungen des Betriebssystems. mehr... Microsoft, Browser, Edge, Microsoft Edge, Spartan, Spartan Browser, project spartan, Projekt Spartan, Microsoft Spartan Bildquelle: Microsoft Microsoft, Browser, Edge, Microsoft Edge, Spartan, Spartan Browser, project spartan, Projekt Spartan, Microsoft Spartan Microsoft, Browser, Edge, Microsoft Edge, Spartan, Spartan Browser, project spartan, Projekt Spartan, Microsoft Spartan Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Hintergrundfarbe ist dabei "schwarz".. Anyway, hübsch isser im Dark Mode.
 
@Slurp: Richtig hübsch. Finde das schlichte eh richtig geil. Auf dem Desktop hat man das Gefühl die UI würde mit zum Web gehören, bzw. nimmt man diese gar nicht wirklich wahr, weil sie sich einfach perfekt einpasst.
 
@Knarzi81: Definitiv, kann ich so unterstreichen. Dieses "gehört dazu" Gefühl hab ich aber auch schon beim hellen Theme
 
@Slurp: Hatte mich jetzt auch nur aufs helle bezogen.
 
@Knarzi81: ah... dachte du meintest den screen oben ^^
 
uiiiii... ist ja genial.... ach... halt warte... ich habe mein firefox ja schon in 2004 dunkel gemacht. aber zum glück haben wir darüber eine news gemacht. ;D
 
@Tea-Shirt: Der Browser hier ist aber neu und (noch) nicht so überfressen wie Firefox. Zumal Microsoft-Produkte erst jetzt jeweils so einen "Dark-Mode" bekommen, was damals undenkbar war.
 
@MarcelP: warum sollte es undenkbar gewesen sein. das es ja quasi keine addons im IE gab war ja wohl defintiv einer der gründe warum niemand das teil benutzt hat. ich versteh nur nicht was daran jetzt so besonders ist an den news? sollte man sowas nicht erwarten. das wäre ja als wenn man eine ankündigung machen könnte das es ein einstellungs menü gibt. 0o
 
@Tea-Shirt: " quasi keine addons im IE .. der gründe warum niemand das teil benutzt hat"
- wie kommst du darauf, der IE wird heute noch sehr viel genutzt, die Plugins sind für die meisten Anwender eh irrelevant.
 
@PakebuschR: das liegt bei den meisten wohl aber nicht daran das sie diese nicht bruachen sondern eher daran das sie nicht wissen das es alternativen gibt. ;)
 
@Tea-Shirt:
Ich sag nur "FT DeepDark"
Best Skin ever... ;-)
 
Sieht toll aus. Dark Mode wird's wohl bei mir sein! ^^
 
@adrianghc: Auf die dunkle Seite der Macht du also gehst?! ^^
 
Den Dark Mode brauch man bestimmt fürs Darknet!

Edit: Ohje, schon 2 Minuspunkte. Ihr seid aber echte Spaßbremsen.
 
@crmsnrzl: Ich finds witzig. :) Genau mein Humor.
 
@Knarzi81: Nukular... das Wort heißt Nukular...
 
@crmsnrzl: Füsse hoch, Witz kommt flach. Fand ihn trotzdem gut.
 
Naja, für mich ist Edge z. Z. leider noch ein NoGo wegen fehlen einer festen Favoriten Sidebar. Ich hoffe bis zum Release kommt die noch.
 
@miranda: wurde doch... letzte woche? angekündigt, dass in nem kommenden update die sidebars für favoriten, history und cortana anpinnbar sein werden

edit: ah, hier.. unter dem 3. bild: http://winfuture.de/news,87338.html
 
@Slurp: Ahh, danke. Habe ich nicht mitbekommen ;)
 
@miranda: kein problem, gerne =)
 
Hell yeah, wer will schon immersive, wenn er dark mode haben kann!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!