Surface Hub ab sofort vorbestellbar, ist nicht gerade ein Schnäppchen

Microsoft hat heute bekannt gegeben, wann das Riesen-"Tablet" für Geschäftskundenanwendungen vorbestellt werden kann, was es kostet und wann es ausgeliefert wird. Auch die komplette Liste an Spezifikationen ist Teil der Ankündigung. mehr... Windows 10, Surface Hub, Touchscreen-TV Bildquelle: Microsoft Windows 10, Surface Hub, Touchscreen-TV Windows 10, Surface Hub, Touchscreen-TV Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gleich mal den 84er fürs Gästeklo bestellt :P
 
@ger_brian: Geräumiges Gästeklo hast du :D
 
@ger_brian: Ich hab jetzt versehentlich 4 bestellt, brauch jetzt aber doch nur 3... hätte also einen zu verschenken -> bestellstornierungen stressen immer so! :P

Passt nochn 2. auf dein Gästeklo?
 
@baeri: Wird glaube ich eng...dann müssten wohl ein paar Lautsprecher raus :D
 
Gibt es eigentlich schon Infos zu neuen Pixelsensetischen? :) Die Fernseher (ich nenne sie jetzt mal so) auf vier Beine und einer leicht modifizierten Software und man hätte wieder einen Tisch :)
 
@Knerd: Glaube nicht. Und den SUR40 gibt's nicht mehr so wirklich oder? (Vereinzelt kann man ihn noch bei Shops kaufen)
 
Nicht gerade ein Schnäppchen ist übrigens relativ, als Vergleich können die Lync Room Systems herangezogen werden:
SMART Room System™ for Microsoft® Lync® for extra small rooms $17,999 (55")
SMART Room System™ small for Microsoft® Lync® $19,999 (65")
SMART Room System™ medium for Microsoft® Lync® $24,999 (84")
Ich würde sagen das Surface Hub ist ein Schnäppchen ;)
 
Man kann erstaunlich schnell auf der riesigen virtuellen Tastatur dort tippen. :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!