"Halo"-TV-Serie von Steven Spielberg: Tot oder doch noch am Leben?

Vor etwa zwei Jahren hat Microsoft unter großem Trommelwirbel bekannt gegeben, dass Hollywood-Größe Steven Spielberg eine Halo-TV-Serie produzieren wird, diese soll eigentlich im Herbst dieses Jahres debütieren. Doch zum Prestige-Projekt des anfänglichen ... mehr... Microsoft, Halo, TV-Serie, Halo: Nightfall Bildquelle: Microsoft Microsoft, Halo, TV-Serie, Halo: Nightfall Microsoft, Halo, TV-Serie, Halo: Nightfall Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Immer dies Ungeduld... Ich habe Duke Nuken Forever ohne Stress erlebt... und warte auf Half-Life 3...
 
Bald ist die E3 und bald erscheint auch das neue Halo! Abwarten. :)
 
Ja... Das neue halo... Klasse mit ubkreativen spielemechaniken und neuen Gegnern ... langweilig
 
@Tea-Shirt: und das erste halo das an mich geht, muss wohl,was richtig machen was?;)
 
Mir ist es bisher nicht gelungen Nightfall über den Halo Channel zu ende zu schauen, da einige Fehler, ich hoffe das die TV Serien dann vernünftig zu schauen sein wird.
 
Nightfall war top, mehr davon bitte
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich für Halo 4