Samsung Galaxy S6 Active vorgestellt: Top-Smartphone fürs Grobe

Der US-Netzbetreiber AT&T hat zusammen mit Samsung den Startschuss für die Einführung des neuen Samsung Galaxy S6 Active gegeben. Die auf Widerstandsfähigkeit getrimmte Variante des Samsung-Flaggschiffs kommt schon in wenigen Tagen in den USA auf ... mehr... Samsung Galaxy S6 Active, Galaxy S6 Active, S6 Active Bildquelle: AT&T Samsung Galaxy S6 Active, Galaxy S6 Active, S6 Active Samsung Galaxy S6 Active, Galaxy S6 Active, S6 Active AT&T

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Zum Glück hatte Samsung ja entschieden, dem Wahn der 42 Millionen verschiedenen Handy-Varianten abzusagen. Sonst würde niemand mehr durchblicken und die Verkäufe weiter in den Keller rasen. Oh wait...
 
@Islander: Eine unterschiedliche Version für unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Bedürfnissen. Wie können sie nur???
 
@Wuusah: Und wie gut das in letzter Zeit geklappt hat...
 
@Wuusah: Ja ehrlich mal! Jeder Mensch ist einzigartig. Samsung sollte das langsam mal respektieren und nur noch Unikate herstellen!
 
im ernst wieviele varianten des vor 3 monaten vorgestellten s6 ist das nun? s6 edge, s6, s6 mini (gibts das schon?), s6 active. gerüchte besagen noch ein s6 plus. fehlt noch was?

samsung sollte aus meiner sicht mit der alten strategie brechen und ein komplett neues design rausbringen und vorallem neue benennung. so assoziiert man doch das mit dem s6 genauso weitergeht wie mit dem s5, s4 usw. es langt nicht immer nur die beste hardware zu verbauen. das design ist dieses mal auch recht gelungen, die oberfläche selbst ist etwas modernisiert worden, mehr aber nicht.
 
@Balu2004: Gibt nichts Offizielles. "Vermutlich können wir also im Juli mit der Präsentation des Galaxy S6 Mini rechnen."
 
@wertzuiop123: danke für die info.
 
Hätte ich mir nicht schon vor knapp 2 Wochen das Note 4 als Nachfolger für mein abhanden gekommenes Note 3 gekauft, und wenn das Display nicht so klein wäre (große Hände!), dann wäre das S6 Active meine Wahl geworden. Besonders da ich auch recht viel Outdoors unterwegs bin. Das normale S6 wäre nie in Frage gekommen.
 
Also ein wasserdichtes iPhone wäre cool, aber bitte nicht als Sonderedition
 
@coolbobby: und ohne IOS
 
@gucki51: ein Plastikbecher von samsung gefüllt mit windows phone würde ich mir sofort reinziehen, mit dem unrunden grünen blechmännchen sicher nicht ;)
 
@coolbobby: Hier gehts aber um das S6 active, nicht um das iPhone.
 
Geht der Plastikbomber auf Grund des Auftriebs überhaupt unter Wasser?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Samsung Galaxy S7 im Preisvergleich

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Showlite SN-1200 Nebelmaschine (1200W, 350m³ Nebelausstoß/min, 7 Min. Aufwärmzeit) inkl. Funk Fernbedienung
Showlite SN-1200 Nebelmaschine (1200W, 350m³ Nebelausstoß/min, 7 Min. Aufwärmzeit) inkl. Funk Fernbedienung
Original Amazon-Preis
87,99
Im Preisvergleich ab
87,99
Blitzangebot-Preis
76,00
Ersparnis zu Amazon 14% oder 11,99