Klötzchenschießen? Angry Birds werden jetzt Teil des Lego-Universums

Wenn zwei Kult-Marken sich zusammentun, dürfte eigentlich nicht mehr allzuviel schief gehen. Das zumindest hofft man wohl beim Spielehersteller Rovio. Bei diesem freut man sich derzeit über ein neues Kooperations-Abkommen mit dem dänischen ... mehr... Videospiel, Angry Birds, angry birds space Bildquelle: Rovio Videospiel, Angry Birds, angry birds space Videospiel, Angry Birds, angry birds space Rovio

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Alle AB Spiele nochmal... nur halt von Lego mit der Lego-Grafik.
 
"Wenn zwei Kult-Marken sich zusammentun, dürfte eigentlich nicht mehr allzuviel schief gehen."
Ähm doch? Angry Birds ist kein Kult. Angry Birds war mal Kult ist aber mittlerweile ausgelutscht.
 
bald gibts auch angry birds monopoly. sry aber was lego da immer veranstaltet mit dem ganzen kram zu 1000 filmen und allem möglichen ist einfach nur noch traurig. bauteile die es so nur einmal gibt und das wars dann. wo bleibt da die kreativität
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich Angry Birds - PC

Beliebte Angry Birds Downloads

Weiterführende Links