Auch ohne Outlook.com: Microsoft weitet Skype for Web Beta aus

Noch in diesem Jahr soll die Anzahl der Skpye-Nutzer auf 1,2 Milliarden Menschen ansteigen. Neben unzähligen Anwendungen für verschiedene Plattformen will Microsoft einen weiteren Zugangsweg etablieren: Die Skype for Web Beta wurde jetzt ausgeweitet. mehr... Microsoft, Beta, Skype, Skype For Web Bildquelle: Microsoft Microsoft, Beta, Skype, Skype For Web Microsoft, Beta, Skype, Skype For Web Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Heißt es dann, ich kann mit jedem Skypen, mit wem ich will, auch wenn weder ich, noch der anderer Skype-Zugang hat?
 
@yournightmare: Ein Skype oder MS Account wird wohl Voraussetzung sein. Heißt aber nicht das man Outlook nutzen muss.
 
@youngdragon: Heißt WebRTC nicht, dass man keinen Account braucht?
 
@yournightmare: Also ich denke wenn man Skype nutzt zumindest einen der von youngdragon genannten Accounts braucht.
 
@yournightmare: Naja, einen Account vielleicht schon - da sehe ich auch nicht das Problem. Merkwürdig finde ich schon wieder, das wieder ein Plugin für die Browser nötig ist, denn wenn MS es einmal wie der Rest machen würde und nicht sein Ding durchziehen würde, wäre dies nicht nötig...
 
The Verge... haha :)
 
http://www.drwindows.de/content/6557-skype-und-die-verpasste-chance.html
 
@gill_bates: Hier nutzen sie nun ihre Chance.
 
Oh man. Es klingt vielleicht blöde, aber die alte Version (letzte) von MSN Messenger fande ich sogar besser als Skype. MSN war man noch wirklich aktiv, schade das es vor der ^Smartphone^ Zeit eingestellt wurde.

War das erste Program nach ICQ wo ich mich angemeldet habe nach dem PC start. Die fusion mit SKYPE war einfach nur ein witz. auf einmal hieß ich live:meineid ... Auf skype sind bei mir auch leute seit 4 Jahren Online... Nur die benutzen Skype schon seit 3,9 Jahren net mehr?...

Haben sich halt nicht richtig ausgeloggt und skype einfach deinstalliert oder so...

Da es halt Whatsapp gibt, alle lieber mit dem Smartphone schreiben... wird skype auch in meknem bekanntenkreis net benutzt. Obwohl ich versucht habe, jedem skype zu installieren... nach 2 Tagen waren wieder alle inaktiv. ich bins jetzt übrigens auch...
 
@Davut Yayikci: Den meisten reicht es sich zu schreiben sowie Fotos/Videos zu senden - also so quatsch den man bei Youtube findet, Spassfotos usw. letzteres teilweise auch ganz ohne Kommuikation :)

Skype wird hingegen ernsthafter genutzt, besonders für Videotelefonie wüsste ich sonst nichts besseres/gebräuliches.
 
Skype für Linux ist so gut wie tot...
Weiß nicht wie ihr auf was anderes kommt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!