Windows 10 Mobile: Screenshots von Build 10134 durchgesickert

Diese Woche gab es enorm viele Neuigkeiten in Sachen Windows 10, das betrifft aber in erster Linie bzw. ausschließlich die Desktop-Version des Betriebssystems. In Sachen Windows 10 Mobile sieht es nicht ganz so gut aus, zur Smartphone-Ausgabe des OS ... mehr... Microsoft, Windows 10, Windows Phone, Windows 10 Mobile, Windows 10 Technical Preview, Windows Phone 10, Windows Mobile, Windows Mobile 10 Bildquelle: WindowsMania Microsoft, Windows 10, Windows Phone, Windows 10 Mobile, Windows 10 Technical Preview, Windows Phone 10, Windows Mobile, Windows Mobile 10 Microsoft, Windows 10, Windows Phone, Windows 10 Mobile, Windows 10 Technical Preview, Windows Phone 10, Windows Mobile, Windows Mobile 10 WindowsMania

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hatte gehofft es heute morgen installieren zu koennen aber naja. Muss man sich halt noch mal ne Woche gedulden. Bei mir hat interessanter weise heute das People hub fuer ca 6 stunden gut funktioniert. Nun crashed es wieder beim starten :O
 
Freu mich auf die nächste Build! ...134 solls angeblich werden.
 
@psyabit: Hast du den Artikel nicht gelesen? 10134 kommt nicht. Oder war das anderes von dir gemeint?
 
@Fugu3102: Dachte die Fotos sind vom Build 10127, welcher nicht erscheint. 10134 sollte angeblich der nächste Insider Build werden. Scheinbar hat Aul das schon wieder dementiert..
 
Ich kann immer noch nicht glauben, wie man den WP Store nur so verschlimmbessern kann. Aber auch die meisten Änderungen bei WP10 finde ich einfach nur falsch.
 
@L_M_A_O: man zeigt vermutlich auch mit Absicht nicht mehr die aktuellen Bilder des Kontaktehubs ... und ja mein Ausflug Richtung WP nähert sich auch dem Ende. Man baut so ziemlich alles aus oder um warum ich zum WP gewechselt bin und behält dafür konsequent alle Nachteile die das System immer noch hat. Mit den Nachteilen könnte ich bestimmt weiterhin leben aber nicht mit einem hässlichen Benutzerinterface. Das bietet mir Android auch bei einer wesentlich größeren Auswahl an Devices und einer wesentlich höheren Abdeckung an Spezialapps.
 
@aliasname: Bisher würde ich W10 Mobile zwar auch nicht empfehlen, nicht nur das es bescheiden läuft, wie eben angesprochen z.B. am Kontakte Hub sieht man das es eben bei weitem nicht fertig ist. (Optik, Größenverhältnisse usw.) Da wird sich sicher auch optisch noch einiges ändern und MS sammelt fleißig Feedback.
 
@L_M_A_O: Geschmackssache, Feedback senden und hoffen das genug andere gleicher Meinung sind.
 
crAppstore braucht kein Mensch beim Desktop, fliegt als erstes runter, wenn Möglich.
Meine Apps/Tool kaufe/lade ich mir selber, ohne MS!
 
@Hagal: Schön für dich, hindert dich auch niemand dran aber hier geht es um Windows 10 Mobile, da dürfte sich das schwierig gestalten und das nicht nur bei MS!
 
hab jetzt die iso von 10134 draufgezogen,läuft super,alles ok .
und die bootloops die ich immer nach dem neustart hatte,die habe ich wegbekommen ,indem ich im bios den ( no-execute memory protect ) von disablet , auf enabled,gestellt habe .
sie da,keine bootloops mehr ,alles sauber naach neustart durgelaufen und installiert.
 
@iceman1791010: OK aber hier geht es um Windows 10 Mobile.
 
@PakebuschR: oh sorry hatte ich nich gesehen .
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Windows 10 Forum