Windows 10 Build 10130 kommt nun bald doch für den Slow Ring

Angemeldete Tester des Windows Insider Programms werden sich freuen: wie Windows-Manager Gabe Aul heute mitteilte, wird Microsoft schon bald das Windows 10 Build mit der Nummer 10130 auch für den Slow Ring veröffentlichen. mehr... Windows 10, Fast Ring, Build 10130, Windows 10 Build 10130 Bildquelle: Microsoft Windows 10, Fast Ring, Build 10130, Windows 10 Build 10130 Windows 10, Fast Ring, Build 10130, Windows 10 Build 10130 Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Windows Insider, Slow Ring, Fast Ring.... Ich glaube das ich schön langsam alt werde ;-)

Alternativ müsste man jetzt bald eine Legende einblenden, um was es bei den diversen Bezeichnungen geht.
 
@andi1983: http://www.bing.lmgtfy.com/?q=Windows+Insider
 
@andi1983: Zuerst wird Fast Ring bedient, im Slow Ring bekommst die Build erst dann wenn diese im Fast Ring gut abgeschnitten hat bzw. die gröbsten Fehler behoben wurden, was dir lieber ist kannst du in den Updateeinstellungen wählen. (Standard: Slow)
 
Irgendwie vermisse ich die alte Vorschaupolitik von Microsoft. Ich meine, jetzt hat man so viele Vorschauversionen, dass schon ein intensiver "insider" den Überblick über die Versionen verlieren sollte.
Wozu denn soviele Previews, wenn die Unterschiede so marginal sind.
Ich vermisse die guten alten Previews, wo man sich tatsächlich freuen konnte und nicht erst intensiv nach neuen Details suchen musste.
Bevor es nach Kritik hagelt, klar, auch Windows XP hatte etliche Vorschauversionen, doch sollte man in Erwägung bringen, dass hier der Entwicklungszeitraum weit über dem war, als es jetzt gerade ist.
 
@WinGreen: Die gab es nicht nur bei XP und zwischen Windows 2000/ME (Februar/September 2000)und XP (Oktober 2001) verging nun nicht allzuviel Zeit im Vergleich zu Windows 8 bzw. 8.1 (Oktober 2012/2013) zu Windows 10 (July 2015). musst ja genausowenig wie bei XP nicht jede Testversion mitmachen, was soll sich da auch andauern/großes ändern.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!