Ende der Ära: Pirate Bay-Gründer Fredrik Neij wieder auf freiem Fuß

Vor fast fünf Jahren hatte der schwedische Staat in einem Musterprozess die Gründer der BitTorrent-Plattform The Pirate Bay (TPB) zu Haftstrafen verurteilt. Jetzt hat auch der letzte der Gründer, Fredrik Neij, seine Haftstrafe abgesessen und ... mehr... Filesharing, The Pirate Bay, Peer-to-Peer, tpb Bildquelle: The Pirate Bay Filesharing, The Pirate Bay, Peer-to-Peer, tpb Filesharing, The Pirate Bay, Peer-to-Peer, tpb The Pirate Bay

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Er wurde doch letztes Jahr Anfang November festgenommen (in Thailand)?
Das würde doch bedeuten, dass er insgesamt nur ca. 7 volle Monate "absitzen" musste?
 
@Bruce Wayne: "Letztendlich wurde ihm die Zeit in Abschiebehaft in Thailand auf die Strafe angerechnet, sodass er nun keine vollen zehn Monate in Schweden absitzen musste." Zitat Ende.
 
Was hat die Justiz nun damit erreicht???Genau.........PB ist immer noch da.
 
@Fanta2204: Man hat den "bösen Buben" auf die Finger gehauen und gesagt, das es verboten ist, sowas zu machen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!