Probleme durch Ausfall der iCloud-Dienste: so funktioniert es wieder

Europa, Kanada und die USA sind heute wieder einmal von einem größeren Ausfall der Apple Online-Dienste betroffen. Während es laut Apples eigenem System-Status mittlerweile wieder laufen sollte, klagen Nutzer immer noch über Schwierigkeiten und ... mehr... Windows, iCloud, iCloud Drive Bildquelle: Apple Windows, iCloud, iCloud Drive Windows, iCloud, iCloud Drive Apple

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kann jedem Anbieter mal passieren, keine Frage... nur sollte man bei so viel Geld, wie die Geräte kosten, eigentlich erwarten können, dass das nicht passiert.
 
@frilalo: Ich denke das liegt in der Natur von Cloud und Computer. Wird nicht das letzte mal gewesen sein.
 
@frilalo: Kann halt schonmal passieren, dass beim Anklemmen der Spionagesysteme an die Cloudserver etwas schiefgeht. ;-)
 
@TiKu: die Leitung zur NSA war wohl gerade etwas überlastet...^^
 
Nihihihihi... Apple hat einen Ausfall! ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!