Fallout 4 Teaser-Webseite: Enthüllung steht morgen um 16 Uhr an

Erste Gerüchte gab es schon vor Jahren. Ein Markenantrag sorgte dann Ende 2014 für neuen Zündstoff. Jetzt scheint die Vorstellung von Fallout 4 endgültig kurz bevorzustehen. Entwickler Bethesda hat eine Teaser-Webseite mit Countdown ins Netz ... mehr... Bethesda, Teaser, Fallout 4, Teaser Webseite Bildquelle: Bethesda Bethesda, Teaser, Fallout 4, Teaser Webseite Bethesda, Teaser, Fallout 4, Teaser Webseite Bethesda

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ja, endlich. Fallout 3 und New Vegas waren für mich die besten Spiele der letzten 10 Jahre.
 
Wobei mich die Story von Fallout 3 mehr gepackt hat als von New Vegas. Würde mich freuen wenn Fallout 4 kommt. Aber ich glaub es erst wenn ich es sehe.
 
Ein Teaser für den Teaser..
 
Ist es eigentlich Zufall, dass die Preise für New Vegas direkt mal anziehen? Ich hab vor zwei Jahren nicht über 20 Euro dafür bezahlt. (Und btw.
 
da stimme ich zu, langes Gameplay mit verschiedenen Richtungen, eine Mainstory die man spielen kann ohne Side Quests oder alles zusammen, dass riecht wieder nach monatelagem Spielspass. Da vergisst man auch die Bugs die Bethesta immer begleiten, trotzdem das Beste was es an Rollplay je gegeben hat
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen