Z41, Z51 & Ideapad 100: Lenovo zeigt drei Windows 8.1-Notebooks

Lenovo hat ab morgen in Peking zu einem Event geladen, bei dem der größte PC-Hersteller der Welt seine Zukunftsvisionen für die nächsten Jahre vorstellen will. Die Ruhe vor dem Sturm nutzt man, um die drei neuen Notebook-Modelle Z41, Z51 & Ideapad ... mehr... Notebook, Laptop, Lenovo, Lenovo Z51 Bildquelle: Lenovo Notebook, Laptop, Lenovo, Lenovo Z51 Notebook, Laptop, Lenovo, Lenovo Z51 Lenovo

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gibt es das Z41 und Z51 auch nur mit einer SSD? Und stehen denn schon Preise fest? :)

EDIT: Preise waren gemeint, gibt es schon welche für die beste Ausstattung?
 
@Knerd: Die Preise steh'n doch da. Und warum einer SSD? Sind da etwa 2 drin?
 
@wertzuiop123: Die Preise stehen da, wo es startet ;) Aber nicht wo sie enden. Und ich möchte keine rotierenden Teile in einem Notebook, daher die Frage nach nur SSD ;)
 
@Knerd: Weiteres ist noch nicht bekannt
 
Ich habe über zwei Jahre lang einen 14-Zoll-Laptop mit 1366x768 benutzt (IdeaPad U410), und die Auflösung muss man sich heutzutage echt nicht antun. Schon nach kurzer Zeit mit einem highDPI-Display (2160x1440 auf 12 Zoll bei mir momentan) will man gar nicht mehr zurück.
 
@adrianghc: Jep. Darf auf der Arbeit auch dieses Pixelfest ertragen. Auf 10" ist die 1366iger ok, aber auf 14 wirds schon unscharf. besonders weil man ein Notebook auf Reisen eben recht nah vor sich hat.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Lenovos Aktienkurs

Lenovos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr