Microsoft & Mouse Computer zeigen Smartphone mit Windows 10

Der japanische PC-Anbieter und Microsoft-Partner Mouse Computer hat anlässlich einer Entwicklerveranstaltung des Softwarekonzerns sein erstes Windows-Smartphone vorgestellt. Das Gerät wurde in den letzten Tagen während der De:code-Konferenz in Japan ... mehr... Microsoft, Windows 10, Windows Phone, Windows Phone 10, Build 10038 Bildquelle: IT Home Windows 10 Mobile, Mouse Computer, Madosma, Mouse Computer Madosma Windows 10 Mobile, Mouse Computer, Madosma, Mouse Computer Madosma ASCII.jp

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Dann nehm ich eher das 640.
 
@frilalo: Dafür hat dieses Modell einen Snapdragon 410.
 
@adrianghc: mag sein, aber was davon merke ich im Alltag? App startet 1 Sekunde schneller? Akku hält 15min länger?
 
@frilalo: Ja, gute Frage. Das 640 mit dem Snapdragon 400 ist jedenfalls schon recht flott.
 
Läuft WP 8.1 schon auf 64bit SoC´s?
 
@elox: Scheinbar schon. Zumindest sagt das die Ausstattungbeschreibung
 
Dieses: Madosma... habs versucht aber lese da immer was ganz anderes :)
 
@PakebuschR: Madosaso?
 
@bLu3t0oth: Ne Madonna, was hast du denn gedacht :)
 
@PakebuschR: Na Madosaso :P
 
@PakebuschR: Sadomaso?
 
@departure: Wer denkt denn an sowas :)
 
Die nächste Totgeburt und finanzielle Belastung! Windows Phone ist tot!
 
@Sequoia77: Der Trend geht eher weg von Android hin zum Windows Phone, jedenfalls in meinem Umfeld ;)
 
@Sequoia77: Windows Phone ist tot, es lebe Windows Mobile! ;)
 
@adrianghc: Ist dann bei Windows Mobile aber 'n üppiger Versionssprung von 6.5 auf 10!
 
@departure: Hat mit Windows Mobile nichts mehr zutun, es handelt sich nur um eine Namensänderung da Windows Phone jetzt mehr passt, läuft es doch auch auf Tablets bis 8 Zoll.

Daher heißts nun Windows 10 Mobile aber ich denke das weisst du selber. (dienst nur zur allgemeinen Aufklärung) und im Endeffekt ist wohl eh nur von Windows 10 die Rede.
 
@PakebuschR: Klaro, war auch bloß 'n Gag. Windows Mobile war das letzte Smartphone-OS von Microsoft vor Windows Phone 7 und basierte nach auf Windows CE (Windows Phone 7 allerdings auch noch, erst Windows Phone 8.0 und höher hatte kein CE mehr "an Bord").
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Microsoft Wireless Desktop 3050