Lumia 920 hielt Ziegelstein auf und rettete Mann das Leben

In Kinofilmen müssen Smartphones in der Hemd- oder Jackentasche gelegentlich Geschosse aufhalten, die den Helden ins Jenseits befördern sollen. Die Realität kennt aber durchaus Steigerungen zu den Fantasien der Drehbuchautoren in Hollywood - wie der ... mehr... Smartphone, Windows Phone 8, Nokia Lumia 920 Bildquelle: Nokia Smartphone, Windows Phone 8, Nokia Lumia 920 Smartphone, Windows Phone 8, Nokia Lumia 920 Nokia

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sind euch die Themen ausgegangen? Jede Woche so eine dämliche PR-News wo mal ein Ziegelstein, mal eine Kugel und mal ein Regentropfen von einem Smartphone abgefangen wird und angeblich einer Person das Leben rettet.

PS. Eure angebliche zweite Chinesische Quelle (allein die erste ist ja schon ein Witz) funktioniert gar nicht erst richtig und verlangt ein Login.
 
@terminated: und immer sinds Nokias ;)
 
wieso baut man keine kugelsichere westen aus nokias?
 
@Mezo: http://i1.kym-cdn.com/news_feeds/icons/original/000/007/544/bulletproof-vest.jpg
 
@Mezo: weil die Waffenhersteller recht schnell nachziehen und die Munition ebenfalls aus Nokias machen würden.
 
Ich sehe schwarz für MS: Selbst wenn sie gegen Ziegel antreten, verlieren die Lumias.
 
@Niccolo Machiavelli: andere verlieren wenn man etwas Druck mit der Hand ausübt :-)
 
@-=[J]=-: "etwas" jede wette du hast es selbst noch nicht ausprobiert, aber dumm nachlabern. da muss man schon gewalt ausüben um es zu verbiegen und mit gewalt verbiege ich jedes neumodische smartphone!
 
@-=[J]=-: Aber taugen wenigstens als Smartphone
 
Auch eine Art, sein Gerät zu bricken :D
 
Wärs ein 3310 gewesen, hätte er danach die Wand "auffegen" können und nicht ins Krankenhaus müssen :-)
 
@dognose: Chuck Norris trainiert an dem Ding.
 
@-=[J]=-: Hat er nicht nötig. Chuck Norris hätte der Decke einfach befohlen, oben zu bleiben.
 
Fehler gefunden:
"dass das Gerät durch einen auftreffenden Stein zerstört wurde"
richtig wäre:
"dass der Stein durch das hochgehaltene Nokia zerstört wurde"
 
... hätten die Maurer auf ihren Lumias die Wasserwaage-App benutzt, dann wäre es gar nicht soweit gekommen.
 
@noComment: Wie jetzt...
Teure Smartphone und besonders hart im Nehmen eingestufte Nokias können nicht durch simples eintauchen die Qualität und Haltbarkeit in Monaten von chinesischem (Baupfusch)Mörtel analysieren bzw. vorausberechnen ? *fg
 
Zweites Bild: So guckt ein Chinese, wenn er euch verarschen will.

Wer die Story glaubt, macht auch noch vor Heiligabend den Kamin sauber.
 
@doubledown: Wo kann man denn ein top aktuelles Vergleichsbild von dir betrachten ? Bestimmt sehenswert, wie du als Europäer darauf / dabei guckst...
 
Mit nem iPhone wäre der Mann in jedem Fall tot...
 
@EmilSinclair: Nein, wäre er nicht. Ein iPhone der 6er-Serie hätte sich schlichtweg durch die Kraft des darauflassenden Steines verbogen und den Stein so komplett um den Mann herumgeleitet. :)
 
Naja, so ein Lumia 920 ist auch nicht wesentlich leichter als ein Ziegelstein, von daher überrascht es mich nicht.
 
Also nen 920 hätte es wieder sein müssen
 
und warum hat er nicht gleich dabei ein Selfie gemacht? :D :D :D
 
@frust-bithuner: vermutlich weil der Autofocus und der Bildstabilisator (ein)schlagartig überfordert waren.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Nokias Aktienkurs in Euro

Nokia Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Nokia Lumia 925 im Preis-Check